Also, habt ihr mal Bilder vom Orangenen?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, habt ihr mal Bilder vom Orangenen?
MfG, Michael
Na dann werd ich mir wohl mal ein Handy ohne Farbdisplay kaufen müssen ![]()
MfG, Michael
Würd auch im Baumarkt schaun, und ne Rote Neon kaufen (oder noch so n Werkstattschrank :D)
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Es wurde durch Opel auch ein Tigra Nachfolger geplant (auf Corsa C Basis) und teiweise umgesetzt, nur leider hat dann jemand "kalte" Füße bekommen und alles wurde auf Eis gelegt. Genauso gab es vom Tigra schon ein Cabrio (1993) und auch da hat jemand "kalte" Füße bekommen und es ging nicht in Serie.
Beim Verdeckspezialisten Heuliez wird IMHO nur das Verdeck gebaut, nicht das ganze Auto.
cu
Thomas
Das Phantombild vom nächsten "Tigra" sind Bilder vom Astra H Coupé.
Pop Port braucht Kabel.
Bluetooth IST schon ein Standard, und wenn wir jetzt wieder was neues Einführen, macht Nokia zu 99% auch nicht mit (siehe EMS oder Bluetooth).
MfG, Michael
Ich sag nur: Kundenbindung
Warum Grundgebühr?
Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.
Ich wollt euch nur mal die Verkaufszahlen Corsa und 206 ans Herz legen.
Dann soll noch mal einer sagen das hier niemand auf den Namen schaut.
Bei Kleinwagen ist und bleibt Opel das beliebteste Auto ![]()
Und zum Thema Qualität: Vectra GTS und Spaß dabei! :D:D:D:D Bisher gefällt mir das Auto besser als der 3er BMW oder der A4. Auch wenns um Ausstattung und Wertigkeit geht.
MfG. Michael
Nix gegen E+ - nur Mitleid ![]()
Irgendwie kann ich das auch net Verstehen von wegen "angeber" - für mich gibts hier keine Angeber. Also mir fällt jetzt kein Name ein.
Würde man nach "Neidern" fragen, könnte ich eine Liste schreiben ![]()
MfG, Michael
Genau so ist es.
Mir fällt ausser dem 8910i im Moment kein "neues" Nokia mit Bluetooth ein.
Siemens hat schon gewonnen, denn das die neuen Mainboards, Notebooks und PDAs immer häufiger Bluetooth haben, ist das doch ein Kaufargument.
MfG, Michael