Sorry, mein fehler mit den Graustufen.
Das die Displays unterschiedlich sind stimmt aber. Und wenn ich das Display tauschen muss damit die Flasherei erfolgreich ist, kann ich auch sagen man kann das 3330 auf 3350 umbauen.
Mfg, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, mein fehler mit den Graustufen.
Das die Displays unterschiedlich sind stimmt aber. Und wenn ich das Display tauschen muss damit die Flasherei erfolgreich ist, kann ich auch sagen man kann das 3330 auf 3350 umbauen.
Mfg, Michael
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
chico: Die Preise im Internet gelten immer auch in den Shops, Du solltest also kein Problem damit haben, das Gerät in einem e+ - Shop für 229,- zu erstehen.
Bin zwar nicht Chico, aber weiss leider nur zu gut das dae eine Hand nicht weiss was die andere tut ![]()
MfG, Michael
Oder mal fix die Homezone dekorieren ![]()
MfG, Michael
Coolz:
8310: monochromdisplay
6510: graustufendisplay
Viel Spaß beim Flashen... SCNR
Nokia4Life hat eigentlich schon alles gesagt.
Und Service Manuals lesen können wir auch ohne fremde Hilfe ![]()
MfG, Michael
Hatte das Schnuckelige Dingens heute in der Hand, und nun will ich eins ![]()
Farbe egal!
MfG, Michael
Alles gute, auch von mir ![]()
MfG, Michael
Orgnial Nokia Umbauanleitung?
Und N4L weiss von nix??
MfG, Michael
Die Ferrero "Kinder" Produkte... "mit Frischmilch" :D:D:D:D
MfG, Michael
Stahllineal for ever.
Falls noch jemand n Stahllineal braucht... PN ![]()
MfG, Michael