Wenns n GG-und MU freier Vertrag ist, nehm ich ihn auch ohne Handy...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns n GG-und MU freier Vertrag ist, nehm ich ihn auch ohne Handy...
MfG, Michael
50 Euro plus Porto...
Hängt wie gesagt nur vom Preis ab...
MfG, Michael
Ich denke das E-Plus freie NEC DB8000 (Baugl. n21i) sollte es in UK geben...
Pech gehabt.
MfG, Michael
Also in so einer Situation bin ich auch, ich will was ausgefallenes, das nicht jeder hat und gleichzeitig nicht zu teuer ist.
Im Moment gefällt mir der hier:

VW Caddy (Sorry, hab kein besseres Bild gefunden...)
In ner anderen Farbe und net so vermodert sieht das Gefährt einfach Top aus ![]()
MfG, Michael
Gegen Portokosten kann ich dir ein Cover vom Dummy schicken, dunkelblau.
Weiss aber nicht ob die aufs Handy passen, sehen aber so aus.
MfG, Michael
Bei uns sind die Kinos so konstruiert das die ganzen Nokia 3xx0er keinen Empfang mehr haben ![]()
Vielleicht ists zufall, vielleicht auch absicht, aber dadurch das die meisten Handys auf "Netzsuche" stehen ists ruhig im Cineplanet
MfG, Michael
100km von mir.... hmm... mal guckn ob ich hin fahr...
MfG, Michael
Ich dacht ich wär jetzt der erste der nach dem Z7 fragt ![]()
Ich überleg grad ob ich mir net vielleicht ein Z7 holen soll, ist ja ein schnuckeliges Handy. Wenn die PC Anbindung dann auch passt, wärs ja wunderbar ![]()
MfG, Michael
PS: Mein J5 lebt noch ![]()
Hat sich erledigt... aber danke für den Tipp!
Meine Fachwerkstatt hat gesagt das die Horizontale Ablenkeinheit kaputt ist.
Ich bin zufällig in einem Forum auf die Tastenkombination für das Service-Menü gestossen.
Dort konnte ich das Bild wieder geradebiegen.
Falls es jemand interessiert: Rote und Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken, und dann Lautstärke + und Programm - am TV drucken.
MfG, Michael.