Sowas ist mir nicht bekannt.
Und SPiN schottet sich auch gegen derartige Software ab... ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas ist mir nicht bekannt.
Und SPiN schottet sich auch gegen derartige Software ab... ![]()
MfG, Michael
Gottseidank hab ich Cherry Tastaturen und Microsoft und Thyphoon Mäuse! ![]()
MfG, Michael
Trotz FarbdisplayGPRS-Handy hab ich noch keine SMS bekommen - ![]()
Komisch, was O2 da so treibt...
MfG, Michael
Mickey is dann eben der nächste ![]()
Willkommen im Club, Andi!
MfG, Michael
Hmm.... was hab ich hier noch so alles an Verpackung rumliegen :D:D:D:D
MfG, Michael
Ich würd 98 Lite nehmen...
Also Windows 98 vom Internet Explorer 4 befreien, sollte verdammt schnell werden, auch mit 75 Mhz.
MfG, Michael
Hallöle,
ich bräuchte relativ dringend den Schaltplan für einen Fernseher, Tevion "MD 7078 VTS"
Hab im Netz nix gefunden, nur das er Baugleich ist zum
Hanseatic Cinema 701, und das Gerät von Schneider gebaut wurde, und dort als TV9 bzw. TV9.6 bekannt war. Schneider gibts ja leider nicht mehr, und Medion/Tevion will keinen Schaltplan rausgeben...
MfG, Michael
Einen nehme ich.
MfG, Michael
Hallo,
also ich kanns nur nochmal sagen:
eBay, Mobile.de, und Co. sind zu teuer...
am Meisten findest Du über Tageszeitrschriften.
Musst Dich eben ein bisschen umschaun, und je mehr Zeit du hast, desto besser.
MfG, Michael
Die Geräte werden alle unter Handys ohne Vertrag verhökert.
Sind ja alle Simlockfrei ![]()
MfG, Michael