Zum Thema weitertelefonieren:
Einfach Anruf auf Intern weiterleiten (Parken), Akkus wechseln, Gigaset einschalten, 3 Sek. warten Gigaset klingelt.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema weitertelefonieren:
Einfach Anruf auf Intern weiterleiten (Parken), Akkus wechseln, Gigaset einschalten, 3 Sek. warten Gigaset klingelt.
MfG, Michael
Die sind immer so frech im Chat, deshalb meide ich das Gebiet auch ![]()
MfG, Michael
Lies die AGBs die Du Akzeptiert hast, kleiner ![]()
Einfach genial...
"Das Leben ist hart genug, gönnen sie sich diesen Spaß!"
MfG, Michael
Also ich würd sagen das ist wie der Unterschied 8210 - 8850...
Kaum Unterschiede in den Features, dafür mehr Eleganz und Exclusivität.
MfG, Michael.
Hmm... ich will auch n Kleber ![]()
MfG, Michael
Dumme Frage:
Will irgendwer sowas kaufen?
Ich würd nur gern wissen wie gut die Dinger laufen, anderswo kostet der Spaß ja 50€...
MfG, Michael
Woah...
hab grad mit der Hotline Telefoniert:
Das Eclipse wird in Deutschland exclusiv von D2 vertrieben. So weit, so schlecht.
Die XL Software ist fertig, seit acht Wochen, nur leider hat sich Vodafone noch nicht entschieden ob sie das Update in Deutschland haben wollen!
Man könnte ein Englisches XL ohne Probleme auf Deutsch einstellen und hier Benutzen!
MfG, Michael
Ich hab noch kein XL...
aber ich weiss das XL und Normales Eclipse die gleiche Hardware und genausoviel Speicher haben!
Theoretisch würde man auch an die Firmware des Eclipse mit Hilfe des Trium Mars Datenkabel und ein bisschen Software aus dem Internet kommen... nun bräuchten wir nur noch ein Eclipse XL :D:D:D:D
Das XL gibts bereits in England... seit ein paar Wochen.
MfG, Michael