Oki, alles klar ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oki, alles klar ![]()
MfG, Michael
Hallo,
ich hab grad eine JAR und eine JAD ans Eclipse geschickt...
die Dateien haben im Posteingang eine Kaffeetasse - und das
hier passt doch wie die Faust aufs Auge!
Ist die XL Software mit Java, oder wars nur ein Prototyp? Im XL Handbuch steht nix von Java...
MfG, Michael
IMHO ist das nicht mit Luft, sondern mit Öl.
Heisst IMHO "Lowrider" Fahrwerk.
Gibts z.B. auch für den Golf... mit TÜV.
MfG, Michael
LOL, da hat wieder jemand die Asiatische Firmware geflasht, nur weil FW56 sich so toll anhört :D:D:D
MfG, Michael
Meine Mutter bekommt wieder eine Flasche Baileys ![]()
Nein, sie ist keine Alkoholikerin, aber das Zeug mag sie einfach... Etwas besseres in der Preisklasse find ich leider nicht, und sinnlose Dekosachen bzw. Küchengeräte und so find ich sinnlos.
MfG, Michael
Das schönste SMS Display überhaupt und das geilste T9 haben Sony J5, J70 und Z7.
Sowas hat kein Siemens, Nokia, oder sonstwas...
MfG, Michael
Vielleicht Überspannungsschaden?
Ich steck ISDN Sachen immer ab, weil ich hier eh schon tonnenweise kaputte Modems, Mainboards und NTBAs habe...
MfG, Michael
Kawasaki KMX würd ich net Empfehlen...
Die Honda - Name weiss ich jetz net - Cross kostet genausoviel (2899€) und Du bekommst eher Ersatzteile und ausserdem steht sie größer da ![]()
Die schönste Cross wär die Cagiva W8, aber wozu Cross, wenn man in der Stadt wohnt? Und wenn man wo wohnt wo man "ackern" kann, dann brauchst Du Stollenreifen, und die Hobeln sich auf der Straße weg wie nix.
MfG, Michael
Re: Funktionen von anderen Modellen übernehmen...
Ja.
Allerdings nicht hier ![]()
Imho gibts doch garkeine Offizielle Deutsche Software...
Da hat nur jemand die Sprachdateien und T9 files vom 8210 ins 8250 Flash gepatcht...
Ne Offizielle 8250 FW in Deutsch ist mir nicht bekannt...
MfG, Michael