-
Die Aprilia würd ich nicht empfehlen...
und sobald die Auspuffdrossel raus ist hat die NSR genauso viel Power wie die Aprilia RS.
Und wenn Du ne Italienische NSR hast, dann siehst RS nur noch im Rückspiegel
*grins*
Das größte Problem bei der RS ist das sie sehr anfällig ist....
Ne Suzuki RG wär auch cool...
MfG, Michael
-
Also ich kenn das vom Alcatel so:
Gerät ist auf die Karte gelockt (D1 Xtra, nur diese eine Debitel Karte funktioniert) - wird auf Garantie ausgetauscht, und es kommt ein Gerät zurück mit dem jede D1 Karte funktioniert....
MfG, Michael
-
Ich kenne jemand, der Produziert gute Cam Rips in einem Deutschen Kino.
Der gute Mann arbeitet im Kino, und hat deshalb auch kein Problem ein Stativ aufzustellen und vom Projektorraum aus zu filmen...
das ganze kommt dann auf 2 SVCDs und sobald es 5 - 15 Leute haben verteilt es sich im "Netz" wie von selbst...
Wer sich sowas runterlädt wird schon wissen was er tut.
Ich persönlich gehöre zu den Leuten die man jedes WE im Kino finden kann!
MfG, Michael
-
Ganz schnell mit Zeige und Mittelfinger gleichzeitig auf beide Cursortasten "Morsen"
MfG, Michael
-
RAF Logo? Na dann will ich gleich ein Hakenkreuz und ein Taliban Logo...
Sorry, aber ein RAF Logo wird Dir wohl hier niemand basteln.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich versteh's nicht - wenn ich eMail moechte, nehme ich doch gleich das S45i, das in etwas fuer den gleichen Preis erhaeltlich ist.
Ich gewinne ein groesseres Display und ein volles Adressbuch, das ist doch mehr wert als Java und polyphonie, oder???
Frank.
Oder wir kaufen uns alle S/// P800, dann brauchen wir auch nur noch ein Forum. 
Es geht drum aus dem C55 mehr rauszuholen, nicht drum was besser ist.
MfG, Michael
-
Ich kann das mit "dummheit" bei der Dummyauktion nicht verstehen...
Ist genauso wie wenn ich "nix" irgendwo in meinen Auktionstext mit einbaue. Das Wort Dummy allein heisst nur "Dummy", und nicht "Handyatrappe ohne Funktion"
Vermutlich überweist er jetzt die 90€ im glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben...
Verarsche von der übelsten Sorte...
-
Naja,
Autokauf... Wunschkennzeichen, und so... wenn man es sieht ists doch praktischer!
MfG, Michael
-
Ja, geht sogar bei Farbdisplays!
Beim Sony J5 wärs ganz ok, (man erkennt ja wie es wird wenn man schräg draufsieht), aber beim T68i ist das ganze wohl sinnfrei 
MfG, Michael
-
DU-KANNST-NICHT-LESEN? 
Wieso nicht lesen können? Wenn man im Mobilfunkbereich nicht Experte ist muss man nicht wissen was ein Dummy ist....
MfG, Michael