Hallo,
also ich bin jetz zwei jahre bei Viag O2 und finds lustig wie hier die Leute abmeckern... ![]()
MMS Kommt. Und noch vor Eplus. Und zu Weihnachten ists in den Regalen... keine Angst.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich bin jetz zwei jahre bei Viag O2 und finds lustig wie hier die Leute abmeckern... ![]()
MMS Kommt. Und noch vor Eplus. Und zu Weihnachten ists in den Regalen... keine Angst.
MfG, Michael
Der Booster bringt überhaupt nix. Null.
Kommt nächste Woche.
Hab mir für 10€ ein Mars gekauft, und das muss dann dran glauben.
Werd Fotos vom Umbau machen, und eine Schritt für Schritt Anleitung machen, LED Umbau, Gehäuse Antennenlos, naja, und falls nochwas möglich wird, kommt auch ne Anleitung ![]()
MfG, Michael
Also 5210, 8210, 8850, 8890 und 3610 Cover sollten Tauschbar sein!
MfG, Michael
Probier was neues diesen Sommer
Bei eBay gibt es einfach alles... ich denke mit sowas könnte man viel spaß haben ![]()
MfG, Michael
Soo, genauer gehts leider net ![]()

Kräftig ziehen!
Kann passieren das der Gummi abkommt, aber der ist eh nur gesteckt, wenn der Gummi ab ist kannst Du es noch leichter rausziehen.
Antenne geht dabei nicht kaputt.
MfG, Michael
Hallo,
wo gibts günstigst S25 Cover, Displaygläser oder Dummys?
MfG, Michael