Hallo,
ich brauch ein S25 Cover, eventuell auch guter Nachbau, dann sollte aber ein Siemens Displayglas dabei sein.
Farbe egal!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauch ein S25 Cover, eventuell auch guter Nachbau, dann sollte aber ein Siemens Displayglas dabei sein.
Farbe egal!
MfG, Michael
Siemens/Alcatel: Leerzeichen auf der Eins
Bosch, Siemens S40, Trium, Nokia 8110 und Co: Leerzeichen Raute
Nokia aktuell: Leerzeichen auf der Null
Oder Irre ich mich da?
Da nun alle Handys ja die gleichen menütasten + NaviKey/Stick haben wärs garnicht mal so dumm sich anzupassen.
MfG, Michael
Ich kann Dir versichern das die Hühner auf einem Bauernhof auch täglich bis zwei Täglich frische Eier legen, ohne das man ihnen die Eier klaut und sie bauen auch kein Nest...
Frische Eier schmecken eindeutig besser...
wobei man auch sagen muss das ein Ei aus der Legebatterie keimfrei und gesünder wäre, da es nicht im Dreck liegt.
- Aber ich bleib bei den Eiern wo ich seh wo sie herkommen
MfG, Michael.
Die Voltzahl sagt nix über den Verbrauch aus, Steph...
Das Display ist vom gleichen Hersteller.
Normales Menü mit Farbdisplay wär schwachsinn, und für eins wie beim Trium Eclipse ist das S55 Display zu klein. IMHO Hat das Ding schon Siemens selbst gebaut. Sonst hätts garnet so lange gedauert.
Und wegen den Tasten: Es könnte auch von Trium, Nokia, Sagem oder sonstjemand sein - die Menükreuz + RotGrün Hörer + 2 Softkeys haben sich durchgesetzt.
MfG, Michael
Ich denke die 2mA sind von der Fertigungsstreung durchaus drin. Kein grund zur Sorge.
Du kannst Dir Rote, Blaue, Grüne, Gelbe, Weisse oder Pinke LEDs einlöten, brauchst Dir keine Sorgen machen ![]()
MFG, Michael
Internetauktionshaus ![]()
Täusche ich mich oder hat Handykarl die Dinger billig da?
MfG, Michael
Also meinen Haaren hat Hellblond net zugesagt. Die haben sich teilweise verabschiedet...
Naja, Cosmic Blue ist auch schön ![]()
MfG, Michael
Java kommt nicht.
Das T68 mit Java wär das T68j, das hätte auch mehr Speicher und ein 4096 Farbdisplay und: einen schnelleren Chip.
Das T68 bekommt nur die Zoomfunktionen.
MfG, Michael