Ein Handykarton:
30x30x10 cm...
Wie groß sind dann 13.000?
MfG, Michael
--> Gründer des "V70 vom Laster besitzer Club" :D:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Handykarton:
30x30x10 cm...
Wie groß sind dann 13.000?
MfG, Michael
--> Gründer des "V70 vom Laster besitzer Club" :D:D:D:D
Ich werd mal ein Auge offen halten!
MfG, Michael
Happy Birthday ![]()
Warum werben sie dann mit MP3 Funktion?
MfG, Michael
Dumme Frage, was is nu mit dem MX45?
Siemens labelt das doch nicht umsonst um?
ME45i? Doch das "verschollene" Spaßkind aus der 45er Serie mit Poly Tönen und co?
Mein Tschechisch ist leider net gut genug für die Seite ![]()
MfG, Michael
Hatte es nicht lange drauf, bin vom Weiss nicht überzeugt, die Farbe hat einen Gelb-Braun Stich an manchen stellen... (sah schon im Döschen net gut aus)
Kann also zum Empfang nicht viel sagen, aber mit der SL45 Antenne (innenliegend natürlich - da ist ja so viel Platz) konnte ich kaum einen Unterschied feststellen!
Bilder von Hinten mache ich noch, aber ich glaub kaum das ich da was scharfes herbekomme.
Hat übrigens ewig gedauert die Rundung so hinzubekommen, hab Autospachtelmasse mit Autospachtelhärter 1:1 gemischt, konnte schon nach 15 Minuten daran rumschleifen.
Habe zuerst den Stummel gefüllt, dann Abgesägt.
Edit für Ecki:
Die LEDs gingen leicht raus, es sind - glaub ich - acht LEDs in den Tasten, sechs waren drin und zwei hab ich dazu. (Lötpads waren da...) Nagelt mich aber nicht drauf fest, ist schon ne weile her der Umbau.
MfG, Michael
Scheint irgendwo ein Kontaktproblem zu sein.
Sind die LEDs sauber verlötet?
Sitzen alle Schrauben korrekt?
Hast Du den Displaykontakt gecheckt, würd mich nicht wundern wenn das Handy dann ausgeht. Evtl auch Akkukontakte checken.
Einfach suchen, ist sicher nur ne kleinigkeit!
MfG, Michael
Hab mir grad ein paar Dokumente angeguckt... und konnte leider nix finden ![]()
Ist es vielleicht wie bei Sagem, das die Kontakte an der "Rolle" von der Klappe sind, und einfach der schleifkontakt überansprucht wurde?
MfG, Michael
PS: Wenn Du selbst suchen willst, kann ich dir die Service Manuals schicken...
1.3 Megapixel sind eben schrott....

Größenvergleich...
Superblaue Tasten
Großes Display, Blaue Tasten... bei Tageslicht, ohne Blitz fotografiert...
MfG, Michael