Danke...
Hab gegooglet, aber nur viele andere Sachen gefunden.
Das wichtigste am Suchen ist nunmal die Wortwahl ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...
Hab gegooglet, aber nur viele andere Sachen gefunden.
Das wichtigste am Suchen ist nunmal die Wortwahl ![]()
MfG, Michael
Hallo,
der Titel sagt schon alles, ich hätt gern die Schriftart die man auf den Autoschildern verwendet.
Oder eine Ähnliche.
MfG, Michael
Scheint ein Prototyp zu sein...
Windhorst war ja Pleite.... bin ja mal gespannt!
MfG, Michael
Ich hab auch DIN Stecker verbastelt... muss nur umstecken.
MfG, Michael
Tja, damit kann ich auch leben.
Und auch innen würden 256 Farben reichen (Trium Eclipse Display ist z.B.auch super im Vergleich zum T68i...) - wollt nur sagen wie sehr wir hier abgefertigt werden von Siemens und Nokia...
MfG, Michael
schneid mal ein Rechteck raus, und biege über eine Kante das runde Ende unten nach....
Giessen stell ich mir schwehr vor...
MfG, Michael!
Ich an deiner Stelle würde das T300 mit Cam kaufen.
MfG, Michael
Ich feile immernoch am Transparentblauen Plastik... ![]()
Aber bisher hat mich noch kein Material überzeugt ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Hi,
designafairs designt nicht nur die Siemensverpackungen, sonder auch deren Handys :eek:
Ist ein Tochterunternehmen von Siemens....
Also, so wie es aussieht kann man die Cam oben doch abnehmen, und dann finde ich das Desing garnicht mal so übel...
Und übrigens finde ich es nicht schade das Siemens sich an anderen Inspirieren muss, sondern eher traurig das sie das nicht schon vorher gemacht haben - flottes T9 und SMS Speicher (SL45), Graustufendisplay, HSCSD (S45), usw... oder auch nur sehen von welchen Telefon jemand anruft... es hätt oft schon gereicht sich an der Hauseigenen BOSCH Technik (S40) zu Orientieren...
MfG, Michael
PS: Mit Kindergartenkinder meinte ich die Gesamtsituation... niemand bestimmtes!