Beiträge von Michael Lindner

Ich denke dieser Beitrag hier ist (fast) überflüssig, gerade weil wir so gut Organisiert sind und Carsten, Jochen und Co. hier gut aufpassen und schon wissen was sich gehört.
    Gerade deshalb weil es hier so geordnet zugeht konnte sich HK und eben jetzt TT durchsetzen.
    Viele Newbies posten hier (meistens dann auch nur hier) mit Realnamen, weil sie einfach vertrauen zum Board haben. Früher war ich sowas wie ein "Sonderfall" weils ausser mir und den (ex)Mods fast niemand mit Realname gab. Inzwischen gibts immer mehr.

Vorteil: Niemand hält mich mehr für einen Mod. Naja, vielleicht auch Nachteil :D:D:D

MfG, Michael

Wie siehts mit Rufnummerübernahme aus?

Wann wird der Vertrag Startklar? (hab im Januar VV von O2... würd die Nummer gerne mitnehmen und meinen O2 kündigen wenn die Preise stimmen).

SMS wär mir auch wichtig, und vor allem niedrige bzw. garkeine Grundgebühr.
    Subvention ist auch net wichtig...

MfG, Michael

Sorry aber ihr benehmt euch wie Kindergartenkinder!

Ihr regt euch doch nicht übers Desing auf, euch passts nur nicht das es nicht von Siemens stammt.

Wenn Ihr euch ein paar Monate zurückversetzt werden Ihr festellen das Siemens schon damals gesagt hat, das sie ein Motorola UMTS Handy bringen. Übrigens sollte die Software von Siemens selbst stammen!
    Siemens will das UMTS Geschäft nicht verschenken, aber sie wollen nicht etwas fehlentwickeln für einen Markt der noch keine Anhänger hat.
    Wird das Ding nicht bei FlexTronics (bitte mit C] ausserhalb von Deutschland gebaut, steht nicht "Made in Germany" drauf, weil sowas wär nicht rechtens.
    IMHO Baut Motorola aber auch GSM Geräte in Deutschland...

MfG, Michael

Daten kannst Du Dir bisher noch keine anderen ansehen.

Was Dich vielleicht interessiert: Du kannst Dir NOKIA Klingeltöne per SMS schicken lassen, geht wunderbar!

Wann das XL Update kommt ist noch unklar.
    Was bisher feststeht ist:
    XL ist ein reines Softwareupdate.
    In England ist das XL schon verfügbar, es ist nur eine reine Übersetzungsangelegenheit.

Mit XL Software wird man angeblich auch Texte (txt ASCII Format) betrachten können. Ebook Reader für Unterwegs :D - War schon mit dem IC35 ganz lustig...

MfG, Michael.