Beiträge von Michael Lindner

Tja, ich will ja nicht zynisch werden, aber die Verschenken Prepaid Karten waren auch der Anfang vom Ende bei QUAM :D:D:D:D

Ne, nur ein Scherz von einen kleinen O2 User, der hofft das er bei seiner baldigen Verlängerung auch eine LOOP geschenkt bekommt :D

MfG, Michael

Also ich hatte mit O2 Hotlinern bisher noch keine Probleme (vielleicht liegts an der magischen € grenze im Monat die ich immer überschreite... :D)

Die Mädls waren Kompetent, Freundlich, und sehr sehr Nett :D - und bei Problemen wars auch immer selbstverständlich das ich zurückgerufen wurde (ohne das ich danach gefragt hätte!).

Soviel Service für Lau erlebt man kaum noch, und es war bei mir bisher eigentlich so das ich mit 90% der Hotline-Leuten zufrieden war.

(Nein, ich hab nicht dauernd Probleme mit O2, aber gerade wenn man Tarif ändert, oder mal ein SMS Problem war, und dann natürlich kommt noch dazu "Du, Michael, Du kennst Dich doch mit Handys aus, könntest Du für mich..." :D )

MfG, Michael

Daten kannst Du Dir bisher noch keine anderen ansehen.

Was Dich vielleicht interessiert: Du kannst Dir NOKIA Klingeltöne per SMS schicken lassen, geht wunderbar!

Wann das XL Update kommt ist noch unklar.
    Was bisher feststeht ist:
    XL ist ein reines Softwareupdate.
    In England ist das XL schon verfügbar, es ist nur eine reine Übersetzungsangelegenheit.

MfG, Michael.

Du könntest jedes x-Beliebige Datenkabel das Du rumliegen hast umbauen.

Sony z.B. wär zwar kritisch, aber Siemens, Nokia, Alcatel usw kannst Du durch Steckerumlöten tauschen.

Ich hab ein gutes Harma Kabel, und mehrere Stecker.

Für die Sache mit dem F:D-Wort bei Siemens empfehle ich die SL45 Dockingstation ohne Gehäuse - die frisst alles.

MfG, Michael

Integrierte Kamera halte ich nicht für sooo wichtig.

Bisher war das SL ja eine Mischung aus 88er und 7er klasse von Nokia... scheint so als ob das SL ein 7650 Konkurrent wird.
    Ist ein SLK55 oder sowas angekündigt? Also klein, Metall, edel?

MfG, Michael

Was ist dir wichtig? Siemens-Eigenständigkeit oder kompatibilität!

Mir ists egal ob Siemens oder sonstwas drin ist, hauptsache es funktioniert und man bekommt zubehör. Der SX56 käufer bekommt ein ausgereiftes Dreiband* GPRS Handy mit allen drum und dran, und weiss das er eine fehlerfreie Software hat.

MfG, Michael

* Jeder XDA/MDA freak weiss wie man sein Gerät Tribandtauglich macht...

Warum net? Vermutlich ne Zielübung... und nix kleineres im Geldbeutel gehabt :D

Naja, ist Geldentwertung... aber eigentlich schadet es der Wirtschaft net, im Gegenteil :D
    Aber sowas machen wir ja net. Genauso wie DM Münzen aufheben :D:D

MfG, Michael