Gerade bei _dieser_ Menge ist nur ein Preis unter 20€ Angebracht.... 80 DM für eine Oberschale, sorry, aber TT ist kein T-Punkt ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei _dieser_ Menge ist nur ein Preis unter 20€ Angebracht.... 80 DM für eine Oberschale, sorry, aber TT ist kein T-Punkt ![]()
MfG, Michael
Gerade zum Surfen würde ich Dir ein Gerät mit etwas grösseren Display empfehlen....
MfG, Michael
Also bei einem Opel Astra G hat ne komplett neue Lenkung (kein Nachbau) netmal 1000€ gekostet, da wurden aber die Achsschenkel auch mit getauscht....
Ich würd mal sagen mit 500 € ist alles drin. Fahr doch mal zu ATU oder PIT-STOP
MfG, Michael
Tja...
in Deutschland unterstützts eben keiner. Die Modemhersteller meinten es ja nur gut mit uns.
MfG, Michael
PS: Hab mir ISDN XXL angeschafft, und Surfe jetzt Sonntags mit 128kBit kostenlos durchs Netz... IMHO rentiert sich das.
Ich schätze ich werde mir mal ein Dualmode UMTS/GSM Handy kaufen, aber ob ich UMTS nutzen werde hängt echt vom Preis ab. Die meisten Leute kontaktiere ich per SMS oder Anruf.
Und die tollen Sachen (wir erinnern uns an den AIM Client im 3390, oder den Permanent laufenden ICQ Client im M50...) werden uns die Netzbetreiber eh nur kastrieren!
MfG, Michael
schau mal auf http://www.klose-web.de vorbei!
Ich finde das übrigens garnicht sooo teuer, wenn man einen passablen Tarif und eine Extra E-Mail Adresse hat auf die man nur die wichtigen sachen forwardet hat!
Grad beim Wochenendurlaub is sowas net schlecht!
Aber mein J5 hab ich schon lange nicht mehr, und dank SMS Benachrichtigung bei O2 ists auch nichts was ich vermisse.
MfG, Michael
8210 in 8310 geht garantiert nicht.
MfG, Michael
Ich tippe auf "Alterserscheinungen" ![]()
wird wohl kaum noch was zu machen sein.
MfG, Michael
Rest der Elektronik optisch OK? Skalpellstellen geprüft?
MfG, Michael
Tolle Antwort.
Nach welcher Methode?
MfG, Michael