-
Hallo,
die Software meiner Telefonanalge (RVS-COM) will eine Seriennummer von mir...
es war aber keine dabei 
Und bei der ersten Installation braucht ich auch keine...
Hat die Jemand?
Von mir aus auch per PN...
T-Homepage konnt mir net Helfen...
und der T-Service hat mich nur ein paar € ärmer gemacht 
MfG, Michael
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Die 5.0 gab´s mal als "Control Creation Edition" kostenlos von Microsoft zum Download. Damit konnte man zwar nicht wirklich "compilieren"; aber immerhin alle Programme in der Entwicklungsumgebung laufen lassen. Das sollte zum Lernen ja ausreichen. Ob´s die aber noch zum download gibt weiss ich nicht.
Direkt darunter?
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
von microsoft gabs doch ma ne kostenlose visual basic version. das einzige was da gefehlt hat war der exe compiler aber zum üben brauch man den ja net unbedingt.
Bitte erst lesen, dann posten 
-
Sorry... aber die Witze die Krüger gebracht hat... 
"Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich meinen Fernseher mit, damit ich auch dort deutsches Fernsehen habe" haha... ich lach mich eckig.
Und die Ärsche im Hintergrund sind wohl auch das einzig interessante fürs Deutsche Publikum.
Deutsche Comedy: :flop: :flop: :flop:
Anke Engelke, Mittermeier, Stefan Raab... armes Deutschland.
Die einzigen Ausnahmen sind Dschango Asyl (schreibt man den so?) und Nuhr.
MfG, Michael
-
Das Gehäuse allein nützt nix, Du brauchst auch noch das Innencover!
MfG, Michael
-
-
Entweder Oder.
Beides geht nicht
MfG, Michael
-
Nein, er müsste sich ja nur für 3€ anrufen lassen.
Bei 50 cent in 25 Minuten wären das zweieinhalb Stunden.
Ist das für Vieltelefonierer nicht sowas wie eine Flatrate? Vor allem wenn man mehr angerufen wird?
MfG, Michael
-