Und nur dadurch können sie diese Preise machen....
Fettes :flop: von mir dafür.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nur dadurch können sie diese Preise machen....
Fettes :flop: von mir dafür.
MfG, Michael
Theoretisch würde das Funktionieren....
Praktisch gehts in Deutschland nicht, weil die Telekom da was dagegen hat... ISDN und so...
MfG, Michael
Hmm... das Foto sieht aus als würds von der eBay Zentrale stammen... aber ob das was mit eBay selbst zu tun hat? Glaub kaum
Notfalls kannst Du ja vorerst mal ein 5210 im 8210 mit Oranger Beleuchtung bauen.
Das geht warscheinlich mit Orginalersatzteilen und Torx Schraubendreher.
MfG, Michael
Auch von mir, alles gute ![]()
Mach weiter wie bisher!
MfG, Michael
AFAIK sollte das problemlos klappen ![]()
Der Partner muss ja nicht das ganze Handy stiften, es würde ja reichen wenn er ein "gutes" Handy für 100€ abgeben würde, und im gegenzug auf Seiner Homepage für TT und das "Lotto" wirbt?
MfG, Michael
Wie wärs damit:
Jeder TT'ler kauft ein "Los" für 2€ auf freiwilliger, gewinnen kann man ein Siemens M50, Nokia 3410 oder so... das ganze dann Monatlich. - Oder einmalig in einer großen Aktion mit mehr Preisen, aber auch höheren Einsatz.
Sobald sich 100 Teilnehmer finden die 2€ einsetzten sollte es sich doch rentieren, oder?
MfG, Michael
Hab mir bei Conrad vor zwei Jahren ein Towitoko mitgenommen für 29DM...
Handy-Pack hies das, ein Groß/Klein Adapter war auch dabei!
kann mich net Beklagen!
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
lol das sind doch die dinger die es mal als prepaid gab.
Die haben immer so hässlich geblinkt.
Triband tztztz *lol*
Japp, gabs Zeitweise für 29 DM mit 25DM SGH.
MfG, Michael