Toller Schauspieler, mittelmäßiger Film...
IMHO wurde der Film als "neuer James Bond" usw zu hoch angesetzt.
Vermutlich wollten sich die Ami's an den Briten rächen ![]()
MfG, michael
PS: In der Vorschau viel mir was auf: Vollcrossmaschinen sind wieder in ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toller Schauspieler, mittelmäßiger Film...
IMHO wurde der Film als "neuer James Bond" usw zu hoch angesetzt.
Vermutlich wollten sich die Ami's an den Briten rächen ![]()
MfG, michael
PS: In der Vorschau viel mir was auf: Vollcrossmaschinen sind wieder in ![]()
Am Power-Knopf!
Wenn ich die Sicherheitseinstellungen auf Niedrigste Stufe stelle, klappt es, nur das Handy wird nicht gefunden...
SO kann ich das ganze nicht loggen ![]()
MfG, Michael
Hallo,
Alles was Du verwenden kannst ist das Cover,
da ist keine Sim drin, IMHO ist da garkeine SIM drin ![]()
MfG, Michael
Hallo,
kann mir mal jemand sagen ob bei Ihm die Sync mit dem ActiveX Steuerelement klappt?
Bei mir nämlich nicht.
MfG, Michael
Sieht echt besser aus!
:top:
MfG, Michael
Kann mir mal jemand den Orginaltietel verraten?
Mir kommts auch bekannt vor...
Trillian zeigt es an,
für ICQ gabs die letzten Patches für 99b.
Mein Tipp: Nimm Trillian, Du wirst es nicht bereuen.
MfG, Michael
Nimm auf jeden Fall hyperweiss, Superweiss ist zu dunkel, Hyperweiss ist wunderbar!
Ich würde mit den Tasten LEDs anfangen, und dann, wenn man etwas Übung hat, die Display LEDs seitlich einlöten, also das sie in richtung Display strahlen...
MfG, Michael