Hallo,
wollte allen Usern von aktuellen Triums nur bescheid sagen das es auf der HP jetzt ca. 500 aktuelle Klingeltöne gibt...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte allen Usern von aktuellen Triums nur bescheid sagen das es auf der HP jetzt ca. 500 aktuelle Klingeltöne gibt...
MfG, Michael
Sorry, Jungs...
aber das Einzige was Deutschland als Ziel für Diverse Islamische Terrorgruppen interessant macht ist es wenn wir "blind" das machen was Amerika will....
MfG, Michael
als wir den Nonplusultra SMS Ton fürs J5 suchten.
Der "Eiffel65 - Blue" Anfangston hat sich als Optimal erwiesen.
Viel Spaß!
MfG, Michael
Sofern Du ein Datenkabel hast wüsste ich eine Lösung
... Ist fast so einfach wie bei Siemens.
Ne, pfui ![]()
Es hört sich nach Typischen Bugs an, vielleicht kann ja ein SP das Update machen?
Ich weiss zwar nicht ob die Ericsson Updatepartner die Sony Hardware bekommen haben, aber ich weiss aus den Sony Manuals das es da auch nur ein "Spezielles" Kabel ist, kein Teueres Interface oder so...
MfG, Michael
Erinnert mich an die Sache mit dem J5 und der QN-3DS.
Das Einzige was Ihr probieren könntet wäre Kabel und Software für "Kompatible" NECs aufzutreiben... IMHO ist das NEC DB8000 doch mit der gleichen Hardware ausgestattet...
MfG, Michael
Tja... ich bekomms überhaupt net hin per Infrarot ![]()
Keine Sync, kein Logging, keine Software...
Ich glaub auch noch ans XL, die Software ist das i-Tüpfelchen für mein Trium...
Ich sag euch, schwarz steht dem Eclipse gut. Erinnert ans 6210. ![]()
MfG, Michael
Sony Ericsson?
Sony Tristar?![]()
Tja... Vermutlich eingestellt ![]()
Ich hol' mir mal ein eBay Kabel und berichte dann.
MfG, Michael
So wie ich das mitbekommen habe wird das was bei uns in der SIM steht Direkt ins Gerät geflasht. ![]()
MfG, Michael
Hab im Herbst 2001 ne Austauschkarte bekommen, bei der ging die Swisscom Roamerei auch noch...