Beiträge von Michael Lindner


    79g, Antennenlos, Schlank, Poly-Töne, Geniales T9, Graustufendisplay und mehr :D
    Nur Java und SMS Speicher fehlen, und kein 3410 oder C55 könnte da mithalten. Aber das Gute J5 ist ja inzwischen schon 2(!) Jahre alt.







    Wunderbar, oder?
    Hier sind 10 VW Blaue LEDs verbaut, hab inzwischen Superrot in den Tasten, und Superblau im Display. Hyperweiss hatte ich auch schon, gefiel mir persönlich am besten, aber im Moment hat meine Schwester das Handy, und Ihr gefällt Superblau am besten :D


    Wiederstände brauchst Du nicht brücken oder Tauschen, der unterschied ist bei diesem Handy sehr gering. Vor allem wenn Du keine Erfahrung damit hast würd ich Dir nicht dazu raten.



    EDIT: Anleitung zum korrekten Öffnen findest Du auf meiner Homepage. http://www.ufohunters.de :D


    MfG, Michael

    lalalaalaa wir sind piraaaaten :D so richtig üüüble Schufte, sägen Antennen ab, und bauen Beleuchtung um,
    die Strahlung wird dann böse, und macht uns alle dumm...
    oder so :):D


    Was ich sagen will: Wo kein Kläger, da kein Richter... oder so.


    MfG, Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Das Teil hat ja Load-a-Game ! Das ist aber :flop: !
    Ein Business Handy sollte schon Java haben und nicht diese Kiddy-Abzocke-Spiele-Sche*ße !!!
    Dieses Load-a-Game wird Vodafone noch in den Ruin treiben !


    Ciao Sebi


    [ ] Du denkst mit.


    Sorry, Sebi... aber so wie ich das Live jeden Tag im Schulbus erlebe geben die Kiddies gerne mal n paar Euros für so n Dummes LaG Spiel aus, und sind geil drauf, Java rentiert sich für vodafone nicht, da sie damit keinen Profit machen.
    Die Kinder wollen LaG, nicht Java.
    Und seit wann ist JAVA Business? Und seit wann ist Panasonic Business? :D

    Beim Brücken mach ich mir sorgen um die LEDs, net um die Elektronik :D
    Wär die hohe Spannung das "nonplusultra" würden wir Dioden einsetzen, keine Wiederstände.


    Wenn Du Dich mal mit LEDs befasst hast, wirst Du feststellen das sie bei einer höheren Spannung warm werden, und auch wieder dunkler...



    Mfg, Michael