-
Blablabla... =)
Samsung baut doch alles Mögliche. Und im Nokia findest evtl. auch Alactel Sendeeinheiten, Infieon (siemens) Chips, und so weiter... Wieso auch nicht Samsung Displays? Samsung macht IMHO mit PC Monitoren, TFTs und Fernsehern mehr Geld als mit Handys...
Zitat
15 Millionen Displays für etwa 230 Millionen Euro
Das wären dann 15 Millionen Pro Display? Hm, dann kann ich mir dieses Jahr nur ein Handy leisten 
MfG, Michael
-
gib mal e-mail Adresse / ICQ# , ich hab das Programm das Du suchst (50kb)
MfG, Michael
-
Kann mir mal einer sagen wozu wir in der EU wohnen? Und die Engländer auch? 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
die neuen IBM sterben nicht mehr wie die fliegen, die alten schon 
Ja, die DTLA Sterben, die IC35 nicht, hat man mir gesagt... da kann nix schiefgehn. Und? Meine war auch IC35 Serie und ist genauso abgeraucht wie es DTLAs tun. Und n paar andere Leute hier im Forum haben auch mit der IC35 Probleme. Finger weg von IBM, wenn man fürs gleiche Geld oder 5€ mehr ne WD oder Seagate bekommt.
-
Dumme Frage:
Ein Kumpel von mir hat ein 5510 bestellt... Kann man da auch das 33xxer Datenkabel nehmen?
Weil da hab ich noch 3 Stück rumliegen...
MfG, Michael
-
Hallo,
ich bekomm mein Lieblingsspiel auf dem zweitrechner unter Win2k installieren.
Allerdings will der irgendeinen VESA Treiber. Was ist das, wo bekomm ich das? Grafikkarte ist die Matrox Mystique
Googlen, Matrox, Bluebyte brachten mich nicht weiter. Im Readme steht was von Univesa auf der CD, aber da ist nix.
MfG, Michael
-
Dachdecka:
256 Farben reichen völlig. Das Displaymodul scheint vom gleichen hersteller wie das vom Eclipse zu sein, und das hat auch "nur" 256 Farben, aber kommt brillianter und nicht so gerastert wie das T68i.
Ausserdem ist es ein Handy, kein Fernseher 
Das Desing ist klasse, toll Siemens!
Was mir nicht gefällt ist die Position des Infrarotports... der wär auf der Anderen Seite besser aufgehoben. Da ist er ja auch bei den meisten Handys. Naja, gut, aber sowas braucht man ja nicht als Kaufentscheidung.
So wie ich das sehe bekommt das Gerät auch weisse Tastaturbeleuchtung.
MfG, Michael
-
299 sind ja ganz ok. Und ich nehm an das der Preis "real" auch schnell 250 erreicht hat.
Sicher, WAP hattet ihr zuerst, auch in der Prepaid klasse war das OT View db @wap das erste Waphandy, wenn ich mich erinnere. Aber die Leute kaufen Farbdisplays, weil sie schick aussehen und hip sind. Wap war nie hip 
Die anderen Leute sagen: ich brauch kein Farbdisplay, nur gute Funktionen wie Organizer, Bluetooth und PC Synchro...
Gut, IrDa hat es, das ist schonmal gut. Und der Rest, hm, das wird sich herausstellen. Das Handy ist ja trotzdem recht klein, es wird sicher seine Freunde (Freundinnen?) finden.
MfG, Michael
-
Also so weit ich mich erinnere (nagelt mich aber nicht drauf fest) ist da auf der Inennseite echt nur ein Kontaktpad, und die Antenne ist gesteckt. Der Abstehende Draht schleift auf dem Pad.
Löte einfach jeglichen Draht der daran (wieso auch immer?) ist ab, und stecke eine neue Antenne rein.
Günstig sind die Alu Miniantennen von eBay.
Das Prinzip kannst Du mit dem Sony J5 oder Ericsson T20 vergleichen.
MfG, Michael
-
Hmm...
besorg Dir Hundepisse. Verteile diese im Wohnhaus des Nachbarn.
Daraufhin fühlt sich der Hund in seinem Revier bedroht, und beginnt "sein" Haus zu markieren.
Und wenn das Herrchen eine Abneigung gegen den Hund entwickelt... hm, den rest kann man sich denken.
Wenn Du willst das die Hunde noch mehr bellen, kauf Baldrian Duftöl und schütte es in den Garten. Das lockt Kater an. 
Vielleicht wirds dann den Nachbarn echt zu blöd.
MfG, Michael