ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hallo und willkommen bei HK, Alter!![]()
HK?
Weil wir grad OT sind... ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hallo und willkommen bei HK, Alter!![]()
HK?
Weil wir grad OT sind... ![]()
MfG, Michael
Der Betreff:
-Die bessere Businessfunktionalität
Deine Kritikpunke:
-keine Profile
verständlich...
-Eine Zeile weniger im Display
Dafür Graustufendisplay
-keine Sprachwahl
noch nie Vermisst ![]()
keine Spiele, Bildschirmschoner u.ä.
keine EMS Mitteilungen möglich
-Business?
Die Tasten spielen sich übrigens nach einiger Zeit ein, also werden leichtgäniger.
MfG, Michael
Also Lautsprecher kannst Du normalerweise jeden nehmen der reinpasst.
Also am einfachsten ist es wenn Du die Platine mit Klebeband (breiter Tesa) abisolierst.
MfG, Michael
RL, Du musst das ganze Album freigeben.
MfG, Michael
Ich werd nicht mehr als max. 90 - 100€ dafür ausgeben, denn bei 10 Handys macht der "flieger" genug Gewinn für Flug, Handy und sonstiges...
Wenn Ihr 125 € Zahlt, überlege ich es mir ob ich fliegen soll ![]()
MfG, Michael
dann bist Du blind.
Also die Pinbelegung ist immernoch wie beim T28.
Such mal danach, wenn Du dann noch nix gefunden hast. Lass es bleiben ![]()
MfG, Michael
Re: rechenfehler ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diemilchistleer
Hi Michael,
OT:
ich glaub, da ist Dir ein kleiner Rechenfehler unterlaufen... bei mir sind 230 Mio € geteilt durch 15 Mio Displays ca 15 - 16 € pro Stück. Demnach könntest Du Dir sogar 1 Mio Handys kaufen :eek:
![]()
![]()
Gruß, Micha
Bin ich jetzt total Dumm?
IMHO müsste es dann ja 230Mio Displays für 15 Mio € heissen... aber nicht umgekehrt!
Und wer kauft 230 Mio Nokias?
MfG, Michael
Dunkelgraumetallic ist im Moment sehr in. Also T68i Mineral Grey, S55, usw
MfG, Michael
Hm, eBay?
Oberschalen -> Siemens -> Suche S25
MfG, Michael
PS: Die Gold Tastenmatte ist süss ![]()
Gute Idee...
Wenn Dir jeder x € + Porto zusätzlich zahlt, würdest Du doch ein gutes Geschäft machen... ![]()