-
Die Synchro is scheisse...
Cartoon Network war einfach nur genial.
Bekommt man den über DigiSat? wenn ja, kauf ich mir n neuen Reciever 
Das einzige was noch besser kommt als Johnny Bravo war COW & Chicken.... Vor allem die Deutschen "Wantu Vixen", "High Knee Leather hosen" oder "Hans Sackless" 
Krank, einfach nur krank 
MfG, Michael
-
Das XL update kommt bald.
Der Trium Techniker kam Heute aus dem Urlaub zurück, und wird mich bald mit den Details dazu versorgen 
Im Moment kannst Du nur gifs ansehen. Mehr nicht.
Töne schicken per IR geht auch (noch) nicht.
Mit dem XL update kannst Du Polyphone Töne und angeblich sogar Midis direkt ans Handy schicken.
Ebenso JPGs und GIFs, diese werden dann automatisch auf die passende größe gestreckt/verkleinert.
Du kannst per Logomanager einen Klingelton an dich schicken, das hab ich so gemacht:
Logomanager mit 3210 sendet einen Klingelton per SMS an mein Trium Eclipse, das empfängt ihn.
MfG, Michael
PS: Am meisten interessiert mich aber ob das XL Update in .de auch schon java beinhaltet...
-

Hab ich grad mal schnell gebastelt. Vielleicht passts ja?
MfG, Michael
-
Ich hätt bei der Menge auch zu Rainbowlights geraten.
Sind zwar nicht umbedingt top LEDs, aber den Helligkeitsunterschied zu VW blau oder normal blau sieht man eher als den zu Superblau.
MfG, Michael
-
Keine Automarke, aber n Bushersteller... Belgien is cool 
Wo sind meine Waffeln?
MfG, Michael
-
mcgregg, sei vorsichtig, nicht das dein Wunsch schneller wahr wird als dir lieb ist 
Ich hab gedacht hier gehts um den User "Kimble" - der ist ja hier auch recht Aktiv.
So schlimm find ich Kimble (also den echten) garnicht. Naja, früher jedenfalls. Man konnt sich ganz normal mit ihm unterhalten.
Das mit Kimperium und so war dann schon krank 
Man sollte bedenken das er nicht Dumm ist, sondern nur Egoistisch und verrückt, aber keineswegs dumm. Und das sind IMHO die schlimmsten 
MfG, Michael
-
Neoplan fällt mir noch ein...
kA ob Deutsch oder sonstwas?
Dann gibts noch einen Tschechischen Hersteller, da liegt mir der Name grad auf der Zunge, fällt mir aber net ein 
Wenn Du Prospekte versch. Hersteller willst, muss ich mal in der Verwandtschaft nachfragen.
MfG, Michael
-
Nimm ne Rote, oder tausche den Vorwiederstand.
MfG, Michael
-
Kleiner Tipp:
Ein bisschen anföhnen, und der Displayrahmen kommt fast von allein.
MfG, Michael
-
Standardantwort:
Ich bin ein armer Schüler!
Das sag ich auch mit einem Superblauen SL45i in der Hand ohne mir was dabei zu denken 
MfG, Michael