Ich denke das hier der "import typische" Handleraufpreis drinsteckt, und das Handy im Herkunftsland höchstens 200€ kostet...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das hier der "import typische" Handleraufpreis drinsteckt, und das Handy im Herkunftsland höchstens 200€ kostet...
MfG, Michael
Ich sende das Gif, gehe in den Posteingang, und dann mit der Cursortaste nach rechts (bestätigen) und schon zeigt er es an.
Interessant ist:
JPEG und GIF Dateien haben ein Kamerasymbol... TXT hat ein Textsybol... andere Daten haben ein neutrales Symbol... bin ja mal gespannt was dabei noch rauskommt.
MfG, Michael
Wie schon in der PN gesagt:
Respekt, sieht echt gut aus!
MfG, Michael
Probier mal das hier:

Aber bitte keine Weiteren Fragen dazu ![]()
Update wird wohl auch ohne Rechnung kein Problem sein.
Kann aber erst genaueres sagen wenn sich die Technikabteilung wieder meldet.
MfG, Michael
Ich hab inzwischen eins. Allerdings nicht von einem Shop, sondern von Privat.
Kann also keinen Shop nennen ![]()
MfG, Michael
Hallo,
wo bekomm ich noch ein 5510 für so ca. 100€?
@Mods:
Bitte nicht schliessen und auf den 5510 bald geschenkt Beitrag verweisen, da die Shops keine 5510 mehr haben, ich keinen Vertrag abschliessen will und auch kein S40 oder V70 brauche.
MfG, Michael
I.AM WEASEL ist eine "Unterserie" von Cow & Chicken.
Kleiner Tipp:
sucht mal nach "TV Themes - Cow and Chicken", I AM Weasel, usw beim Napster-Nachfolger euerer Wahl =)
Modellbaugeschäft deiner Wahl.
Ich hab da den Lack fürs J5 gefunden, es gibt 300000000 verschiedene Grautöne in so einen Bastelgeschäft, einfach Rückschale oder Akkudeckel mitnehmen, dann vergleichen.
Hallo,
wer von euch will ein neues 5510 loswerden?
Ich dacht so an 100€
MfG, Michael
Jeden Tag eine gute Tat ![]()
Gottseidank bin ich kein Pfadfinder.
MfG, Michael