*grübel*
klingt ja garnicht mal so schlecht... aber zusagen kann ich noch nicht...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*grübel*
klingt ja garnicht mal so schlecht... aber zusagen kann ich noch nicht...
MfG, Michael
Also ich bin mir 99% sicher das ein S40 ins S42 Gehäuse passt.
S42 Dummys gabs mal bei eBay, allerdings gingen die damals fast für 100DM weg.
MfG, Michael
Re: Re: ME45 Bogner Edition
ZitatOriginal geschrieben von Nikto
Bogner macht doch hippe Ski-Mode, oder lieg ich da falsch?
Passt doch perfekt zur Pressemeldung das Siemens Branding-Handys verkaufen will, also Geräte die dann Serienmässig mit diesen "Werbecovern" kommen.
u.A. RedBull und Adidas sollen angeblich auch dazu gehören.
MfG, Michael
Das 909s war damals das erste Handy das (zeitgleich) zum 3210 mit Simlock auf die Karte rauskam.
MfG, Michael
Hallo, das hat mir Trium Heute mitgeteilt.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Lindner,
zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihnen erst jetzt auf Ihre Anfrage antworten. Unser Techniker ist erst
diese Woche aus dem Urlaub gekommen, so dass wir Ihre Fragen erst jetzt mit ihm abklären konnten.
Die Synchronisation mit Outlook ist zur Zeit noch nicht möglich. Das Laden von Klingeltönen, Wallpaper und Banner wird mit
der XL Version direkt von unserer Homepage ( http://www.mitsubishi-telecom.com <http://www.mitsubishi-telecom.com> ) möglich sein. Ob es einen kostenlosen Update
auf diese XL Version geben wird, ist noch nicht entschieden.
Zu den anderen Fragen: 1. Ein Java Update ist nicht angedacht; 2. Das Display ist ein STN-Type.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mitsubishi Electric Telecom Europe S.A.
Tja, immerhin scheint der Techniker ja im Stand zu sein die Hinweise der Webseite abtippen.
:flop: :flop: :flop:
MfG, Michael
SL10D in relativ brauchbaren Zustand für 15€ SofortKaufen.
8110 mit KFZ Einbausatz komplett beim SK 30€
Das nenne ich glück ![]()
MfG, Michael
Das abweichen wirkt sich unterschiedlich aus... kannst ja auch 9cm nehmen und dann stückweise kürzen.
Die U-Form sollte passen.
MfG, Michael
Die Antennenbuchse würd ich net nehmen,
da ist ein schalter drin, erst durch "korrektes" eindrücken schaltet die Normale Antenne ab und die Antennenbuchse ein.
MfG, Michael
Ich würd dir die Cagiva W8 empfehlen.
Die steht echt fett da und fährt sich super. Und da Du sie offen fährst spielt die Leistung auch eine Rolle, und da kann die DT nicht mithalten.
Generell abraten will ich Dir von KTM 125ern.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wenn ich das neue Update drauf habe dann bauch ich die ganze Hardware in mein 6110 und dann habe ich ein 6110 mit T9 das ist dann erst ein Hingucker![]()
Genau. Und dann holst Du Dir noch von eBay eine Rückschale ohne Antenne, dann siehts sehr sehr gut aus.
Sobald meine Digicam wieder da ist, poste ich "mein" 6150 mit T9 im 6110 Cover und Integrierter Antenne Blauen LEDs usw im Umbauforum.
Das 61x0 ist und bleibt ein Top Handy.
MfG. Michael