Beiträge von Michael Lindner

    Re: Re: ME45 Bogner Edition


    Zitat

    Original geschrieben von Nikto

    Bogner macht doch hippe Ski-Mode, oder lieg ich da falsch?


    Passt doch perfekt zur Pressemeldung das Siemens Branding-Handys verkaufen will, also Geräte die dann Serienmässig mit diesen "Werbecovern" kommen.
    u.A. RedBull und Adidas sollen angeblich auch dazu gehören.



    MfG, Michael

    Hallo, das hat mir Trium Heute mitgeteilt.



    Tja, immerhin scheint der Techniker ja im Stand zu sein die Hinweise der Webseite abtippen.


    :flop: :flop: :flop:



    MfG, Michael

    Ich würd dir die Cagiva W8 empfehlen.


    Die steht echt fett da und fährt sich super. Und da Du sie offen fährst spielt die Leistung auch eine Rolle, und da kann die DT nicht mithalten.


    Generell abraten will ich Dir von KTM 125ern.




    MfG, Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wenn ich das neue Update drauf habe dann bauch ich die ganze Hardware in mein 6110 und dann habe ich ein 6110 mit T9 das ist dann erst ein Hingucker :)


    Genau. Und dann holst Du Dir noch von eBay eine Rückschale ohne Antenne, dann siehts sehr sehr gut aus.
    Sobald meine Digicam wieder da ist, poste ich "mein" 6150 mit T9 im 6110 Cover und Integrierter Antenne Blauen LEDs usw im Umbauforum.


    Das 61x0 ist und bleibt ein Top Handy.




    MfG. Michael