Ich Wette das es eine abgelaufene Karte ist, oder zumindest eine ohne Guthaben.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Wette das es eine abgelaufene Karte ist, oder zumindest eine ohne Guthaben.
MfG, Michael
Antennenbuchse auslöten ist auch ne Möglichkeit....
MfG, Michael
Das C55 hat kein Farbdisplay weil das C65 ein Farbdisplay hat.
Nokia hat das Farbdisplay 3650i für "Spring 2003" angekündigt. Bis das Ding echt kommt gibts Fabrige M60 usw...
MfG, Michael
Das T108 hat z.B. eine Integrierte Voicemailbox (kennen wir noch vom Sony Z5) und ein verbessertes Adressbuch.
Neue Spiele und Klingeltöne sind angeblich auch dabei.
Zitat
T108 flash upgrade software Also includes WAP enable code - will turn your t100 into the t108 be the envy of your friends have faster menu access, also has a built in answer phone, new start up pictures and menu pictures, more ringtones and wallpapers.
Die Software des geflashten T108 hat nur Englisch und Chinesisch.
MfG, Michael
Also wenn Du dich mit so n Fighter Helm auf n Roller setzt gibst Du echt eine gute Lachnummer ab ![]()
Die Helme sehen zwar mit entsprechenden Maschinen (Hornet) gut aus, aber auf einen Roller?
ATU und co haben auch günstige Helme mit Prüfsiegel und Zulassung.
MfG, Michael
Nett schon, allerdings haben sie meine E-Mail nichtmal durchgelesen...
Zitat
Die Synchronisation mit Outlook ist zur Zeit noch nicht möglich. Das Laden von Klingeltönen, Wallpaper und Banner wird mit
der XL Version direkt von unserer Homepage ( http://www.mitsubishi-telecom.com <http://www.mitsubishi-telecom.com> ) möglich sein.
Das war scheinbar die Antwort auf die Frage nach einer Liste mit AT Befehlen, weil ich gern Software schreiben würde.... ![]()
Mh, hab keine Lust denen alles aus der Nase ziehen zu müssen. Die meisten AT Befehle sind ja standard, nur Ringtone, Wallpaper und Organizerfunktionen find ich nicht...
MfG, Michael
Tja... die meisten Mainboards haben anschlüsse für zwei Zusätzliche USB Geräte on-Board.
Du musst nur im Computershop deiner Wahl ein Adapterkabel für 5€ kaufen.
Dann kannst Du 4 USB Geräte anschliessen.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Meines Erachtens würde Saddam, wenn er eine Atom-Bombe hätte, diese nie verwenden, da er damit sein eignes Todesurteil unterschreiben würde !
Weil die USA zu einem Gegenschlag ausholen würden !
Ciao Sebi
Ich befürchte das Saddam Amerika zu Zerstören mehr wert ist als sein Leben ![]()
Mir gefällt diese 11. September Rachefeldzug irgendwie ganz und garnicht.
MfG, Michael.
Eine Prepaid Karte kannst Du kaufen und verwenden.
Deine Telefonnumern sind wohl auf der SIM gespeichert, musst Du abtippen oder kopieren.
Snake Rekord usw sollte bleiben.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Hallo, vielleicht kannst Du mal in ein Mobilfunkshop gehen, die haben selbst meist mehrere freigeschaltete Karten (bei Vodafone bestimmt). Wenn man die Sache erklärt, ist vielleicht einer mal so nett, und steckt seine Karte in das 909.
Viel Glück
Was soll eine Freigeschaltete Karte sein?