Beiträge von Michael Lindner

    Das T108 hat z.B. eine Integrierte Voicemailbox (kennen wir noch vom Sony Z5) und ein verbessertes Adressbuch.
    Neue Spiele und Klingeltöne sind angeblich auch dabei.


    Zitat


    T108 flash upgrade software Also includes WAP enable code - will turn your t100 into the t108 be the envy of your friends have faster menu access, also has a built in answer phone, new start up pictures and menu pictures, more ringtones and wallpapers.




    Die Software des geflashten T108 hat nur Englisch und Chinesisch.



    MfG, Michael

    Also wenn Du dich mit so n Fighter Helm auf n Roller setzt gibst Du echt eine gute Lachnummer ab :D
    Die Helme sehen zwar mit entsprechenden Maschinen (Hornet) gut aus, aber auf einen Roller?


    ATU und co haben auch günstige Helme mit Prüfsiegel und Zulassung.


    MfG, Michael

    Nett schon, allerdings haben sie meine E-Mail nichtmal durchgelesen...


    Zitat


    Die Synchronisation mit Outlook ist zur Zeit noch nicht möglich. Das Laden von Klingeltönen, Wallpaper und Banner wird mit
    der XL Version direkt von unserer Homepage ( http://www.mitsubishi-telecom.com <http://www.mitsubishi-telecom.com> ) möglich sein.


    Das war scheinbar die Antwort auf die Frage nach einer Liste mit AT Befehlen, weil ich gern Software schreiben würde.... :-(


    Mh, hab keine Lust denen alles aus der Nase ziehen zu müssen. Die meisten AT Befehle sind ja standard, nur Ringtone, Wallpaper und Organizerfunktionen find ich nicht...




    MfG, Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Meines Erachtens würde Saddam, wenn er eine Atom-Bombe hätte, diese nie verwenden, da er damit sein eignes Todesurteil unterschreiben würde !
    Weil die USA zu einem Gegenschlag ausholen würden !


    Ciao Sebi


    Ich befürchte das Saddam Amerika zu Zerstören mehr wert ist als sein Leben :-(
    Mir gefällt diese 11. September Rachefeldzug irgendwie ganz und garnicht.


    MfG, Michael.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Hallo, vielleicht kannst Du mal in ein Mobilfunkshop gehen, die haben selbst meist mehrere freigeschaltete Karten (bei Vodafone bestimmt). Wenn man die Sache erklärt, ist vielleicht einer mal so nett, und steckt seine Karte in das 909.
    Viel Glück


    Was soll eine Freigeschaltete Karte sein?