Weil wir grad dabei sind...
schonmal jemand die neuen 0,25er Coke Dosen in der Hand gehabt?
Hab sie an ner Tanke im nachbarland gekauft, sollen angeblich auch bald in .de Standard sein.
Coke, Fanta, usw... in Energydrink-Menge
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil wir grad dabei sind...
schonmal jemand die neuen 0,25er Coke Dosen in der Hand gehabt?
Hab sie an ner Tanke im nachbarland gekauft, sollen angeblich auch bald in .de Standard sein.
Coke, Fanta, usw... in Energydrink-Menge
MfG, Michael
Bei eBay gibts die Oberschalen...
Übrigens dachte ich das T20e hat T9, das T20s hat kein T9?
MfG, Michael
Wie ernst ist das Gemeint?
Extreme Kontrasterhöhung Evtl? Keine Ahnung, aber die Anderen Produkte sehen sehr seriös aus, auch das Order Form usw...
MfG, Michael
Ich denke mir das sich Stoiber es nicht erlauben darf zu klagen. Ebenso Schröder.
MfG, Michael
Ich würd mir echt einen Handy-Unabhängigen MP3 Player holen... die gibts mit MMC und nur 30g eigengewicht....
MfG, Michael
Nimm mal ein 5510 in die Hand. Du verliebst Dich ![]()
MfG, Michael
Ich glaub die Story eben nicht ![]()
Aber ich finds auch ok das sowas an eBay gemeldet wurde, nicht das mich jetzt Jemand falsch versteht.
Freestyle is geil.
Und mit "Jugend" hat das nix zu tun...
MfG, Michael
Hätte mich auch gewundert.
Sie haben mir geschrieben das sie mich an den Techniker weiterleiten.
Und das ist es was mir der "Techniker" geschrieben hat.
Scannen werde ich mal machen.
Bei Alcatel habe ich sogar schonmal Schaltplankopieen erhalten. Und Siemens hätte mich auch zumindest an jemand mit "Kompetenz" verwiesen.
MfG, Michael