-
GFK find ich nicht wirklich professioneller.
der Sekundenkleber löst ja das anliegende Plastik teilweise an, und es hat mehr Kontakt.
Hab auch vieles Probiert 
Aber wenn ich hier manchmal lese "Heisskleber" oder "Autospachtelmasse" hm... echt komisch was für Ideen die leute haben 
MfG, Michael
-
Stephan, lern lesen 
Die 19€ sind für Karte ohne Handy, Preise stehen unter den Geräten 
MfG, Michael
-
-
snoop, alles gute, mach weiter wie bisher 
MfG, Michael
PS: Tja, irgendwann muss man mit der Gratuliererei anfangen, wollt zwar eigentlich nicht in dieses gehype einstimmen das hier immer gemacht wird wenn jemand wieder 50 Treads mehr hat, oder jeden Tag 10 Geburtstagsgrüße Tippen, aber wichtig ist es trotzdem, und ich hoff das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt den ich nicht Gratuliert hab oder so...
-
Schönes Nilpferd... und ich dacht immer die Viecher gibts nicht in Schweden

MfG, Michael
-
Ich denke es landet nicht im Werbe wenn ich sag "eBay" unter Handyzubehör->Oberschalen->Siemens...
MfG, Michael
-
Übrigens gibts jetz auch fertige C35 Unterschalen zum Kaufen. Also mit Integralantenne.
MfG, Michael
-
Hallo,
gerade kam sie wieder...
die dumme ZED Werbung. Die Stimme dieser Frau zerfrisst mein Trommelfell...
Und wozu? Damit ich mir einen Klingelton schicken lassen soll?
Klingelton bestellen und M50 gewinnen?
*grml*
Was mich auch annervt an der Werbung (neben dieser Stimme) ist die Abzocke, wer liest denn bitte das "Kleingedruckte" in dem steht das die SMS über 2€ kostet?
:confused: Gehts nur mir so? Oder hassen andere diese Werbung auch?
MfG, Michael
-
Das Problem mit den Dosenpfand wird schnell umgangen:
Einweg PET Flaschen gibts ja jetzt mit Fanta, und der Coca-Cola Energy Müll kommt ja eh nur in Plastikflaschen.
Und auf die gibts IMHO kein Pfand... 
MfG, Michael
PS: Die kleinen Döschen kosten genausoviel 
-
Chico braucht sowas doch nicht, die Frauen ziehen sich freiwillig aus wenn er kommt 
MfG, Michael