-
Ich bin auch Jogdial Fan.
Ich hab einige JogDials aus J5 Dummies überall verbaut. Kanalwahl und Lautstärke bei der Fernbedienung, Alcatel seitentasten durch JogDial ersetzt, und im Moment denk ich drüber nach die Wippe vom Trium Eclipse durch einen Jog zu ersetzen.
Schade ums Z700 
MFG, Michael
-
Ich 
Echt ne tolle Aktion 
-
Futurama ist auch ein Paradebeispiel:
Er ist kein Radio Amateur
(Radio Amateur = CB Funk)
nur als Beispiel... es gibt noch viele weitere, aber irgendwie fällt mir grad keins ein.
Achso, Amerika Online Disketten (AOL Discs)
MfG, Michael
-
Krass ist auch das hier, obwohl hier weniger eBay spinnt, sondern eher die Amis 
-
Muss euch Enttäuschen:
Bei Trium Deutschland wurde mir gesagt das ein XL Update eventuell garnicht kommt.
Und das XL weder MMS noch Java oder SMS Speicher beeinflusst. 
Der Bericht hört sich nach fake an. Allein schonmal das Menü, das geht doch garnicht ohne Joystick.
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Im Moment sind 100kb Speicher frei verfügbar, und mit mehr Features wird die Firmware auch nicht kleiner.
flop: :flop: :flop:
MfG, Michael :
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ich hör eigentlich nur Electricity Freestyle, aber vielleicht is das ja auch dein Ding.
Dann fallen mir halt noch einige ein, bei denen ich aber jetzt net den Interpret weiß, z.B.:
Electric Heaven
Let The Music Play
Tainted Love (das von Soft Cell, nur als Freestyle Version)
Crying In The Dark
If You Want My Love (der goilste Freestyle Song, wo gibt - mir fällt bloß net der Interpret ein *heul*)
The Breakdancer
You're The Sunlight
Super Sonic (is net das von Music Instructor, sondern von en paar Mädels - is ziemlich goil mit Beatbox am Anfang)
Viiel Spaß damit.
Alles anzeigen
Hehe, also:
Dune feat. Vanessa - Electric Heaven
Beatbox feat. Rael - Let the Music Play
B-Boy Electric - Tainted Love
Bodybase feat. A. Thompson - Crying In The dark
Five Of Ten - If you want my love
Street MOB - The Breakdancer
Strip-T - You're The Sunlight
J.J.F.A.D (oder JJ. Fad.) - Super Sonic
Noch Fragen?
MfG, Michael
-
Tja, zu den Aschenbechern fällt mir nur ein das jemand vor ein paar Tagen eine ganze Packung Burgerking "Aschedeller" versteigert hat 
Wars der Langhaarige? :D:D:D
-
Jetzt reichts. Gebt mir auch ein 6510.

MfG, Michael
-
-
Hier ist auch wieder ein Checker am Werk 
MfG, Michael