Im Moment gibt es kein besseres Angebot als das von O2. Denn den "alten" Telly bekommst Du eben nicht als Neuvertrag ![]()
Einziges Problemchen:
PowerSMS gibts nur für Neukunden...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment gibt es kein besseres Angebot als das von O2. Denn den "alten" Telly bekommst Du eben nicht als Neuvertrag ![]()
Einziges Problemchen:
PowerSMS gibts nur für Neukunden...
MfG, Michael
Hallo,
ich würd beim J70 bleiben, ist mit Datenkabel wohl mehr wert, und EMS brauchst Du wohl nicht wirklich.
Von den Features nehmen sich die beiden nicht viel.
Das J70 ist IHMO Stylischer und sieht Edler aus als ein Plastikknubbel mit fake-cover-Tasten. Sorry ![]()
So wie ich das sehe kostet das Gerät nur beim "Importeuer" so viel, und direkt im Herkunftsland kann man es für die Hälfte erwerben...
MFG, Michael
Ich finds einfach nur geil ![]()
Hör mit dem Rauchen auf ![]()
Also von ner Landkarte mit Automaten hab ich noch nie was gehört, sorry.
MfG, Michael
Hallo,
Nokia 3210:
-Superblaue Displayleds (LEDs von LED Gott) - natürlich Flackerfrei
-Tasten sind ebenfalls blau Beleuchtet (auf wunsch auch rot...)
-jede Menge Cover (u.A. Transparent Blau, sieht hammermäßig aus)
-mehrere Tastenmatten
-zwei Akkus
-Ladegerät
-Orginalverpackung
-Datenkabel
-Bonusspiele
-Datenkabel
-eine kleine CD mit Tools und Klingelton und Logo-Archiv
Gerät funktioniert einwandfrei.
War noch nie gesimlockt.
War immer in Handytasche oder Handtasche, von Zarten Frauenhänden verwöhnt ![]()
Angedacht wären 75€ inkl. Porto, was deutlich unter den eBay Preisen für blaue 3210s liegt.
Preis ist natürlich Verhandlungssache, evtl. auch Tausch gegen anderes Gerät.
Das mit dem 3310 -> 3315 ist nicht mit Flash verbunden, ein bisschen Tuning reicht da völlig aus. In etwa wie beim 3210 mit Vibra und Extraspielen.
Ausserdem ist das 3310 mit 3315 Cover immer noch günstiger.
Und jedes NSC sollte in der Lage sein ein 3310 innerhalb der Garantie kostenlos auf 3315 zu uppen. IMHO hat Nokia sogar das Feature Update fürs 3310 schonmal irgendwo angepriesen...
MFG, Michael
Truth Hurts - Addictive
Bin mir sicher das Du das meinst.
Also ich kann damit locker 2 bis 3 Tage klarkommen, mit Telefonieren, und häufigen Umgebungswechsel.
Du musst Das Ladegerät am besten über nacht ranhängen, damit es mal durchlädt. Denn Akkustatus "voll" zeigt es auch nach 15 Minuten bei total Leeren Akku.
MFG, Michael
Ja, Sorry.... Citizen Radio is CB ![]()
MfG, Michael