kann mir mal jemand erklären... wie man einen Artikel bei eBay meldet? Irgendwie ist das doch krank, oder?
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir mal jemand erklären... wie man einen Artikel bei eBay meldet? Irgendwie ist das doch krank, oder?
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
MfG, Michael
ich hab gedacht vielleicht kann ja dann jemand sagen wie das heisst... wenn er die Minute hört ![]()
Mein übrigens dein lied, vito
MfG, Michael
Für den Preis hätten die wenigstens in einem NSC die Deutsche Software einspielen lassen können... ![]()
MfG, Michael
So, nachdem ich grad mal reingeschaut hab...
das Lied kommt so ziemlich genau bei Minute 30, und klingt fast wie eins von Blink 182, ist es aber nicht (denk ich...)
Falls das nicht reicht kann ich es ja aufnehmen...
MfG, Michael
Hätt ich jetz auch gesagt... aber wenn es das nicht ist.... :confused:
23. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Bereue es nicht mehr das ich verpennt hab ![]()
Chemnitz, Plauen, Jena, Zwickau... die Gegend wär mir am liebsten ![]()
MfG, Michael ... zwar eigentlich Bayer, aber ganz oben ![]()
Das Prince Of Persia kann man doch auf mehreren Seiten im Internet runterladen, aber frag mich bitte nicht wo ![]()
Ich weiss nur das ich es mir aufs SL45i geladen hab, und es sicher auch noch hier als ZIP habe...
MfG, Michael
Billig wirken beide, keine Frage ![]()
Aber allein schon der Preis von unter 150€ im vergleich zum 8310 lässt doch keine Fragen offen. Auch von den Features her bekommt man für 150€ was geboten.
Und Antennenanschluss, naja, das ist eben eine Nokia-Krankheit ![]()
MfG, Michael