Der SPEZIAL SMS Ton von Nokia gehört sich meiner Meinung nach verboten!
Der nervt überall.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der SPEZIAL SMS Ton von Nokia gehört sich meiner Meinung nach verboten!
Der nervt überall.
MfG, Michael
Interessant finde ich auch die Themen...
ist genauso wie "Handykult II", wir erinnern uns alle.
Einfach warten, die Sache verläuft sich von selbst.
MfG, Michael
6150 hat in etwa die selbe größe...
MfG, Michael
Japp! Viele 13 Jährige hängen mit Ihren triefenden Zahnspangen an deinem Magneten.
Sorry, das musste jetz sein ![]()
MfG, Michael
Das Lied ist genial. Aber bei Marmelade??
![]()
Keine Postfächer, nur weiterleitungen...
alle E-Mails werden dann zu einer bestehenden E-Mail adresse bei T-Online, GMX, Web.de oder sonstwo weitergeleitet...
MfG, Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Da sich HK wieder aufrufen läßt, bin ich auf dieses interessante Posting von Michael Lindner gestoßen.![]()
So ähnlich ging es mir auch. Als ich das Eclipse voriges Jahr auf der Funkausstellung gesehen habe, hat es mich kaltgelassen und ich habe mir gedacht, wie man bloß so unförmiges Gerät auf den Markt bringen kann. Jetzt habe ich mich damit arrangiert und seine Qualitäten schätzen gelernt.
Übrigens: "150€ im Prepaid"..? Nöö, für 137€ ohne Simlock!![]()
Grüße,
Lanturlu
Danke, ich habs grad gelesen und richtig gelacht ![]()
MfG, Michael
Soll das heissen wenn man ein T18 an irgenwas magnetisches bringt, legt es auf? ![]()
Wow, was kostet denn der Spaß "ohne Vertrag?"
Gibts das Ding im Frühjahr 2003? Wär für mich bei gutem Preis ne ernsthafte Überlegung wert.
MfG, Michael
Da fehlt was! Und zwar der Logoclip vom 6210 ![]()
Dann wärs wirklich perfekt. Aber so siehts etwas leer aus!
Aber respekt an euere Arbeit!
:top: