Hallo,
kann mir echt keiner Helfen?
Nichtmal ne Empfehlung für n Handyshop? :confused:
Ist Stuggi n Kuhkaff oder wie?![]()
Community ohne Ende
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir echt keiner Helfen?
Nichtmal ne Empfehlung für n Handyshop? :confused:
Ist Stuggi n Kuhkaff oder wie?![]()
Community ohne Ende
MfG, Michael
für mich beantwortet die Werbung mit dem 7650 diese Frage.
MfG, Michael
Zitat
Die Microwelle lief etwa 1 Minute mit 800 Watt
Ist doch eindeutig, das hier kein Grill im Spiel war...
Naja, egal.
MfG, Michael
Hm, die nützen nur deine IDLE Kapazität ein bisschen... Spyware würd ichs net nennen.
AD Aware drüber... denn passt dat.
MfG, Michael
Hallo,
auch von mir alles gute!
Ich steh zwar auf Seite 3 der Aktivsten User, hab aber irgendwie im Moment kaum Zeit für den TT ![]()
MfG, Michael
Praktisch geht ein Alcatel bei 2 Minuten, 800W noch.
MfG, Michael
Der Trium Eclipse Test stammt auch nicht von mir...
MfG, Michael
Hallo,
eine Freundin von mir hat einen D2 Vertrag zum verlängern, und will gern das 6510 dazu. Allerdings war sie jetz schon in drei Shops, die hatten das 6510 entweder nicht, oder wollten es nur für 250€ Zuzahlung rausrücken. :gpaul: ?
Also, wer von euch is dort ansässig, und würd n schönen Preis fürs 6510 (evtl. auch 8310) machen?
Achja, sie wohnt in Kirchheim, falls das was hilft ![]()
MfG, Michael
Also ich bezweifle dass das 8310 echt gefunden wurde...
Meerwasser würd das Gerät mehr stressen. Das würde nicht mehr gehen. Und wenn die im NSC einen Kostenvoranschlag machen, haben sie auch die IMEI gesehen. Und wer ein 8310 verliert, ruft bei Nokia an, denke ich...
MfG, Michael
Ich denke das ich das Ding wieder hinbekomme.
komisch auch das kein Akku grad drin war... *grübel*
MfG, Michael