-
Ich kanns Dir heute Abend sagen.
Trium Mars Kabel passt auf jeden Fall.
Solltest Du flashen wollen, bist Du hier falsch. Aber meld' Dich mal per PN.
Solltest Du nur Sync/Browsen wollen, empfehl ich auf jeden Fall eine IR Schnittstelle. Klappert wunderbar.
MfG, Michael
-
Wie wärs wenn Du wenigstens sagst wo Du die Bilder klaust?
MfG, Michael
PS: Bilder stammen aus dem "6510 -> 8910" Tread.
-
Warum nicht?
Die Antenne vom 3210 ist auch nur beschichtet...
MfG, Michael
-
Hallo,
man speichert sein Wort das T9 nicht kennt als "Textentwurf" (das findet sich unterhalb Posteingang) und schon ists im T9.
Einfach, oder? 
MfG, Michael.
-
Denk ich mir auch...
kostet im endeffekt mehr als ein normaler Genion ohne GG Befreiung.
MfG, Michael
PS: Hoffentlich will ich jetz nicht schon wieder das Geschäft vermiesen (Nokia Display Tread) sondern denke das es sich hier um ein Forum handelt, und nicht um eBay wo man alles zu jeden Preis verkaufen kann.
-
Ja, sorry...
klein Michael benimmt sich schon...:confused:
-
Ich fands nur komisch das er keine Preisse nennt...
Und das mit der Garantie war eben eine Frage.
Ich wollt ihn net anstreiten - seine fünf bisherigen Beiträge haben allerdings dazu geführt das mir das sehr komisch vorkam... Lies sie mal durch, vielleicht verstehst Du es dann.
MfG, Michael...
-
nix mehr...
wir wollen ja niemanden einen Kuhhandel vermiesen...
-
Wie wärs mit Oberschale ohne Aufdruck, bzw. T18 Aufdruck?
Dann in den Servicepoint, und kostenloses Update verlangen 
MfG, Michael
-
Müsstet Ihr nicht 24 Monate Garantie geben?
Und Displays bau ich auch ein... und ich wette das ich es günstiger mache 