Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hoho aber anders rofl

und erst die Kategorie! ;)

... immerhin weist der Verkaüfer darauf hin, dass das Zeug nicht im Bereich der StVO zugelassen ist - wird denn jetzt auch schon auf privaten Grundstücken "fotografiert"?! :D

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    raketensilo gefällig?

:D

Den Raketensilo hätte ich dann schonmal.:D
    Fehlt mir nur noch die passende Rakete dazu. Na ja mal abwarten, die gibt es bei E-bay bestimmt auch bald.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• nur mal als beispiel dieses 8310 war als Sofort kauf 200€. Ein wahres Schnäppchen. Dann beobachte man die Zeit des zuerst abgegebenen Gebotes. Es gibt echt solche Penner die jemanden das Sofort Kaufen vermiesen müssen und dann Geld bieten. Ich wette wenn ich aufs 8310 jetzt 3 € oder so biete dann bin ich höchstbietender, Echt zuzm Kotzen solche Leute. :flop: die kriegen auch von mir ständig ein schönes Schreiben.

sorry fuer die feehla

• Das Gerät scheint für dich ja ein schnäppchen zu sein, aber vielleicht denkt sich der Bieter ja, er bekommt es günstiger als für die 200 €.
    Deshalb hat er halt nicht bei dem Sofortkauf zu geschlagen.
    Finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, das es nicht sofort per Sofort Kauf weg gegangen ist.
    Dafür hat der Verkäufer ja die Wahl, ob nur Sofort Kauf, oder eine Auktion.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!