ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hi,
komme aus Bayern und hätte noch 1 richtigen und 2 Notplätze frei.
Bis dann
Wo genau aus Bayern wärst Du denn?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hi,
komme aus Bayern und hätte noch 1 richtigen und 2 Notplätze frei.
Bis dann
Wo genau aus Bayern wärst Du denn?
MfG, Michael
Ne, ich meine mein Bett ist so groß, und die Freundin so weit weg, und damit ich net so verlassen rumlieg hab ich mir das Handy mit eingepackt
![]()
MfG, Michael
Mh, Trium Deutschland hat keine Ahnung von garnix ![]()
Ich schlafe neuerdings mit meinem neuen Ericsson...
Bilder folgen demnächst.
MfG, Michael
Blaue Igel waren schon immer fetziger als Dicke Klemptner...
- Sorry, war nur meine Meinung.
Super Mario World auf dem SNES ist und bleibt DAS Mario Spiel.
MfG, Michael
Hast Du ein Eclipse oder ein Eclipse XL?
Fürs Eclipse gibts noch keine Logos...
beim XL kannst Du einfach Gifs und JPGs als Wallpaper einstellen. Das XL passt die Größe an.
Für Klingeltöne hab ich einen Notbehelf gefunden:
Normale Nokia Töne per SMS senden, diese kann das Eclipse verwalten (Wenn auch nicht polyphon).
MfG, Michael
Ich dachte ja nur das Du vielleicht die XL software flashen wolltest...
MfG, MIchael
Funktioniert es bei Dir so einfach?
Welche Software hast Du?
MfG, Michael
Gibts noch nicht... ich vermute das man mit der XXL Software die Texte darfstellen kann (Bilder kann die XXL Software im Posteingang ja auch darstellen)
MfG, Michael