Hm... ich habs jetzt auch ausprobiert. Es geht. ?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... ich habs jetzt auch ausprobiert. Es geht. ?
MfG, Michael
Hat jemand ein S35 Cover übrig?
Am besten wär Orginal, im guten Zustand.
Oder ein Qualitativ Hochwertiges, einfarbiges Cover.
MfG, Michael
Genauso wie Opera?
Der Termin gefällt mir auch...
Ja, da fühlt man sich wieder "normal" unter all den Freaks ![]()
Das 909s hatte LEDs.
Das Problem mit dem nachträglichen LED einbau wäre das Fehlende Leitplastik, was man für die Folie ja nicht braucht.
Und Folie tauschen beim S40 stell ich mir kompliziert vor. Allein schon wegen der Folienform.
Das S40 kenne ich in und auswendig:
Am besten findest Dich mit der Beleuchtung ab, oder hängst eine Superblaue 5mm LED an den Vibra, und leuchtest das Rückcover aus. neben dem Vibra ist genug Platz.
MfG, Michael
Huhu
nachdem ich schon vor Zeiten die Beleuchtung der Tasten auf Blau umgebaut hab (übrigens kann man da zwei zusätzliche LEDs einlöten, man muss nur die Vorwiederstände mit einlöten). war ich begeistert. Die Tasten strahlen im Dunkeln wie die transparenten Gummitasten von Fake Covern, und sehen trotzdem bei Licht gut aus.
Also hab ich weiter gemacht.
Vorgestern ist mein Dummy gekommen. Gehäuse ist antennenlos und geschliffen.
Die Tastenmatte hab ich vom Dummy genommen, ist ein anderer Grauton, und Lichtdurchlässiger. Ausserdem fühlt sie sich glatter an.
Ich denk grad drüber nach den Multiactor an der Seite durch einen Jog Dial zu erstetzen, aber ich weiss nicht wie das dann bei der "Profilwahl" im Standby ist. Vorteilhaft oder nicht...
Ach ja, was ich fragen wollte:
In welcher Farbe soll ich das Eclipse lackieren?
MfG, Michael
Ich würd echt das Eclipse kaufen.
Hätt nicht gedacht das ich noch so happy mit dem Gerät werde!
Und dick ist es nicht wirklich. ich merk keinen Unterschied zum 6210.
Das Desing ist genial (erinnert an einen Porsche :D) - und durch das Riesige Display wirkt es alles andere als billig.
Und man findet immer wieder Funktionen die man noch nie gesehen hat, und einfach Toll findet. (Automatisches aus und Einschalten... )
Im Moment überlege ich in welcher Farbe ich das Antennenlose Traumteil lackieren soll.
Das Fiso hatte ich erst einmal in der Hand, das hat mir gereicht.
Das T66 ist auch schick, aber vielleicht hörst Du ja auch etwas auf den Geldbeutel ![]()
MfG, Michael
Ja, die CD Hüllen sind cool ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pronay
Na freilich – erstens findet Guggel kein anderes, und zweitens ist die Tätigkeit des Weinschnüffelns deutlich erkenntbar. (Den komischen Schnurrbart – der war ein Wunsch meiner Frau –, den hab ich allerdings Gott sei Dank nimmer.)
Krass! Dich hab ich mir immer ganz anders vorgestellt ![]()
MfG, Michael