Das klingt ja super!
Aber jetzt nochmal: Habt Ihr noch Siemens S40? Ich hätt gern wieder eins. Macht mir mal n guten Preis ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja super!
Aber jetzt nochmal: Habt Ihr noch Siemens S40? Ich hätt gern wieder eins. Macht mir mal n guten Preis ![]()
MfG, Michael
Kein Problem, gerne... immer wieder!
MfG, Micha:Dl
Masterchilla:
Denk Dir nix, Stephan (oder auch Brakeboy) will mich nur mal wieder ärgern, weil er sich für das dreifache Geld ein halb so cooles Handy gekauft hat
![]()
Ich werd mich wohl für weiss entscheiden.
MfG, Michael
Mach mal den Akkudeckel runter...
und schau mal rechts oben neben dem akku, da wird das reingestöpselt....
MfG, Michael
Das Display erinnert mich spontan ans Eclipse...
49€ pro Woche oder so ![]()
MfG, Michael
Wenns bei euch vor Deutschland los geht, zieh ich endgültig nach CZ ![]()
MfG, Michael
Geil ohne ende der Typ...
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Ich glaube eher, dass es sich hier darum dreht bei einem Dummy die Klappe zu entfernen, nicht bei einem Original.
Die Idee finde ich übrigens sehr gut, denn die Klappe am 8910 ist nicht wirklich so der Design-hit
MfG
Upprcalypse
Es geht nicht um den Dummy... weil den müsste er nicht aufladen oder Tastensperre aktivieren....
MfG, Michael
Keine Ahnung wann sie kommt... Ihr könnt ja auch alle die Hotline nerven ![]()
Zum Trost könnt Ihr euch ja alle auf der Trium Seite anzumelden... man bekommt einen Alu Kugelschreiber geschenkt.
![]()
MfG, Michael