Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es ist auf jedenfall für 900 / 1800 GSM zugelassen. Läuft also in Europa. Demnach denke ich das es auf nach Europa kommt.
    Mehr weiss ich aber auch nicht darüber.

Wäre das Toyo auch. Und viele NEC, sowie das S46 von Siemens :D

Nur weil es zugelassen ist, muss es noch lange nicht hier verkauft werden.

Nur die "üblichen Importeuere" werden es zum doppelten EK verhökern.

MfG, Michael

Hallöle!

Als ich mir mein neues Cover montiert hab, musste ich feststellen das die "neue" Tastenmatte etwas dunkler ist, aber mehr Lichtdurchlässig. Wunderbar für meine Blaue Tastenbeleuchtung dacht ich mir. :D

Und als die Tastenmatte dann drin war, fiel mir folgendes auf:

"Neue" Tasten: Glatter und auf dem Steuerkreuz fehlen die "Hubbel" an den Ecken, das Ding ist also komplett flach.

Das flache navi-Ding ist viel schlimmer... man klickt dauernd die falschen Sachen an. Daher denk ich das die "griffigen" Tasten neuer sind.

Wie siehts bei euch aus?
    was habt Ihr für ne Tastatur?

MfG, Michael

1.2L, 45PS, meine Schwester hat nun in fast vier Jahren sehr viel gefahren. Ich denke es sind so ca. 75.000 KM drauf. Mängel sollten da schon auffallen.

Ich denke auch das es Qualitätsstreuung ist. Mit dem "aktuellen" Astra hatten wir auch sehr viel Probleme, bei anderen ist das Auto tadellos...

MfG, MIchael

Also wir haben einen B-Corsa Advantage als Zweitwagen, der Rostet nicht, da fällt nix ab, und im tiefstbayerischen Winter ist er auch flott warm. Und Wasserdicht ist er, nur der Hebel vom Schiebedach wurde ein paar mal locker.
    Klappern tut auch nix.

Ich würd allerdings auch einen Ausländer empfehlen. Nicht wegen den Negativ Seiten von Corsa oder Polo... sondern einfach darum weil die Ausländer viel viel vieeeel weniger kosten bei gleichen Komfort.

Mfg, Michael

Hm, ich glaub ich geh Morgen nach der Schule Royal Käse futtern, auf die guten "alten Zeiten" :D

"Einen Royal Käse bitte"
    "Royal TS kommt sofort"
    "Royal Käse - kein TS"
    "Royal Käse... ok ein Moment dauert biscken mus erst gemacht werden"
    :D:D:D:D

Also ich muss sagen das mir das Eclipse mehr freude bereitet als das 6210 je bereitet hat :D
    Und nun geht endlich auch das T9 perfekt, und mit dem "XL" Update kann das T68i dann endgültig einpacken :D

aber nun BTT. Stefan und ich prügeln im ICQ weiter.

Ich warte nur drauf das die Digicam von HP wiederkommt, dann gibts erste Bilder.
    Den Dummy kann man übrigens wunderbar verwenden.

Kennt jemand n Shop wo es diese mini-Triwing Schraubendreher gibt?

MfG, Michael