War für vier Wochen erfolglos bei der Konkurrenz...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War für vier Wochen erfolglos bei der Konkurrenz...
MfG, Michael
Die Radiosender sind lustig...
ich hab mir mal einen gelötet. Gibts bei eBay unter Funktechnik-Sonstige als Bausätze. Kostet so 10€...
Ich kam so auf 30 - 50m, je nach Umgebung.
MfG, Michael
Erinnert an den Passat den wir mal hatten ![]()
Nachbauakkus bei eBay für 10€...
Hab auch schon drüber nachgedacht. Da die Dummys im Showcase inzwischen für 20€ zu haben sind wärs ganz lustig, aber ich kauf mir deswegen kein 6250 ![]()
MfG, Michael
Ääähm, will Deine Freude net trüben,
aber das LINUX und der Pinguin sind relativ schlecht reingebastelt...
Such mal auf Seiten wo Damen anfangs mehr und später immer weniger Kleidung tragen ![]()
Sorry, aber irgendwie sieht die Frau so aus ![]()
MfG, Michael
Was willst Du denn wissen?
Kann Dir gern was davon berichten wies innen aussieht.
Meine Digicam liegt nun schon seit acht Wochen bei HP ![]()
Hab meine Banane heute umgebaut...
und alle LEDs aus der Tastatur ausgelötet... und da sind immer mehrere in Reihe, also wenn nur eine drin ist gehts net.
Hat jemand einen Kathoden-Anoden Plan vom 8110, oder muss ich die 11 LEDs selbst ausprobieren? ![]()
Service Manuals wärn auch ok...
MfG, Michael
Wie siehts denn mit der Stand By Zeit aus?
MfG, Michael
Den Eclipse-iMode Test hat ePlus abgebrochen: Handy zu groß, nicht schick genug für den Preis... (sollte ja ursprünglich so um die 400€ ohne Vertrag kosten...)
Funktionsfähige Eclipse Software mit iMode sollte es geben. Nur nicht für ePlus ![]()
Bin ja mal gespannt ob das Toshiba "überlebt" Gefällt mir besser als die Plastiknasenklammer von NEC
MfG, Michael