Mh, meckert nur alle...
Neue Idee:
Lötet mal ne VW Blaue neben ne Rote LED... (also zwei LEDs auf eine Position)...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, meckert nur alle...
Neue Idee:
Lötet mal ne VW Blaue neben ne Rote LED... (also zwei LEDs auf eine Position)...
MfG, Michael
Hab ne Nagelneue T-Concept XL420...
waren nur Treiber und Verwaltungstools dabei.
Hast Du vielleicht n Link zur Fritz! Software? Ich finde da nix. Aber hört sich echt vielversprechend an ![]()
MfG, Michael
Würde es heissen "Bringt Saddam Gefesselt und Geknebelt nach den Haag" hätte ich nix dagegen... aber so :confused:
Und zum Thema abschreckend:
Wieso sollte die Aktion gegen Bin Laden Abschreckend sein? Diese Terroristen haben haben keine Angst vor dem Tod, was man ja in NY gesehen hat.
Wieso sollten sich durch so eine Aktion einschüchtern lassen?
Tod für den Glauben --> Erlösung im Himmelreich.
Wie sehr diese Menschen daran glauben kann sich nur von uns keiner vorstellen...
MfG, Michael
Weisse LEDs + Farbfolie wurde schon mehrmals getestet (such mal unter 8310 und Folie)
Mit Hyperweissen LEDs sollte es also erst recht gehen.
MfG, Michael
Tagchen ![]()
Kann mir (ISDN Newbie) mal wer erklären wie ich per DFÜ Netzwerk die Kompression aktiviere?
Es zeigt immer nur 64k an, will aber die 115k.
NEIN, ich rede nicht von Kanalbündelung, sondern meine Softwarekompression.
Hab keine lust deswegen T-Online Software zu verwenden.
MfG, Michael
Vermutlich hat es 3315 Software, das geht ohne Flashen.
Aber einen WAP Browser hat es deshalb noch nicht... aber sonst mehr features als das 3330 ![]()
MfG, Michael
Musst Pinke nehmen... die sind eher Lila als Pink...
MfG, Michael
http://www.blue-backlight.de hat Bilder davon in der Gallerie...
MfG, Michael
Ein Akku der nur im 6250 passt eben.
Super... das Eclipse speichert die WBMPs in der Inbox, kann aber nix damit anfangen....
GIFs werden (noch?) nicht angezeigt...
MfG, Michael
Ich befass mich damit!
Geh mal in den Posteingang, und selektiere dein Bild, und wähle es mit "Cursor nach Rechts" aus...
MfG, Michael