Hab heut 120€ Internetrechnung bekommen... würd sich dann immernoch gegen Null belaufen...
Du kannst auch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit nehmen, dann zahlst Du nur 29€ Anmeldung...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heut 120€ Internetrechnung bekommen... würd sich dann immernoch gegen Null belaufen...
Du kannst auch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit nehmen, dann zahlst Du nur 29€ Anmeldung...
MfG, Michael
Angebote bitte per PN
Such Dir eine Anleitung zum Zerlegen des Handys. Invertieren ist genauso wie bei jedem anderen Handy auch.
Aber ehrlichgesagt würde ich es bleiben lassen.
MfG, Michael
EDIT: Ich würde es nicht bleiben lassen weil was kaputt gehen kann, sondern weil das Ergebnis nicht überzeugt.
Hab die Mail auch bekommen!
Im Moment finde ich MDS besser. Sieht mir realistischer aus, und ausserdem braucht man für die MDS Flat keine spezielle Software.
MfG, Michael
Denke ich auch so!
Hauptsache Flat!
MfG, Michael
Genau, man ich und Namen ![]()
MfG, Michael
Man merkt, Du bist DSL Flat user... sonst wärst Du net so wählerisch. Ich hab heute meine Telefonrechnung bekommen, 120€ für T-Online... Da reichts mir wenn die den Preis nur zwei Monate halten.
MfG, Michael
Neulich ist mir was ähnliches passiert. War ein Javascript Banner, welcher auf MouseOver reagiert. Also du fährst mit der Maus über den Banner (ohne klicken) und schon öffnet sich ein Fenster...
MfG, Michael
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9792
Hallo,
Mindestvertragslaufzeit 0 Monate.
Einmalige Einrichtungsgebühr: 59€
Hört sich doch zu gut an um Wahr zu sein, oder?
MfG, Michael
Andere Siemens Akkus fallen flach. Leider.
Es gibt nichtmal einen stärkeren Orginal Akku ![]()
MfG, Michael