Also für diese Page werde ich garantiert nicht voten.
Bei Jackass werden keine Katzen oder Schnecken gequält.
:flop:
Gehts eigentlich noch billiger?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für diese Page werde ich garantiert nicht voten.
Bei Jackass werden keine Katzen oder Schnecken gequält.
:flop:
Gehts eigentlich noch billiger?
MfG, Michael
Das mit dem Powerknopf wurde hier schonmal wieder gepostet... mist, der Name liegt mir auf der Zunge.
Ich hab bei einem 3210 drei 3mm Löcher gebohrt, da wo der Vibra ist, und mit sekundenkleber 3mm LEDs (hyperrot) fixiert. Diese hab ich dann abgeschliffen, und dann mit überlackiert (Silber).
So sieht man die LEDs nur wenn sie an sind.
Das mit dem Überlackierten Transparenten Cover stell ich mir genau deshalb nicht so toll vor, weil der Lack das Licht nicht wirklich bremst. Aber einen Versuch wärs wert.
MfG, Michael
IBM Festplatte?
hmm, 1. solltest Du im Werbeforum schauen, und 2. würd ich nie wieder eine IBM Platte kaufen. Musste selbst erleben wie leicht die Dinger den Geist aufgeben. Sterben wie die Fliegen.
Und ich bin nicht der einzige. Such mal im "Hardware" nach "IBM Festplatte"
MfG, Michael
Nein, ich weiss nicht ob das Moti deshalb die Antenne hat, bisher hatten ja alle Motorolas ne Antenne ![]()
Der Lack ist dünn, aber die Beschichtung auf ner 3210 Antenne ist auch nicht dicker.
MfG, Michael
Edit: Nicht jeder Silberne Lack hat Metallanteile.
Ich verstehe Jay... und möchte mich mit dem Satz den mal ein Komedian auf 3sat gesagt hab aus dem Tread verabschieden:
"Nach dem 11ten September denke ich, wenn wir 1945 wie Amerika gewesen wären hätten wir wohl Österreich niedergebombt"
MfG, Michael
nimm keinen Metallic Lack, der Echtmetallanteile hat, sonst schirmt das Gehäuse die - dann ja interne - Antenne ab.
MfG, Michael
Ich wollt mein J5 per Datenkabel mit Outlook Synchen... und bin dann auf HK gestossen und da gings los ![]()
Vorher war das Handy nur ein Gebrauchsgegenstand.
Start, Ausführen "charmap"
Viel Spaß!
Mh, Rundungsfehler ![]()
Du kannst auch zum Onkel Osama gehen und dich umbrigen. Dann bekommst Du auch deine 70 Jungfrauen. Umsonst ![]()
Ich denke ich werde den eBay link an RTL2 schicken. ![]()