-
Hallo,
ich suche jemand aus Bremerhaven, der so zwischen 16 und 18 is, bzw. Leute in dem alter kennt.
Ich komm aus Bayern und bräucht jemand der mir vielleicht ein oder zwei Fragen beantworten könnte.
Bzw. Ich suche eine bestimmte Person 
MfG, Michael
-
Hab hier n P1 233 als Server CPU... einfach auf knapp unter 200Mhz getaktet, und n großen Passivkühler vom DX4 drauf.
Keine Probleme.
MfG, Michael
-
mh, nimm mal den Akku im Betrieb raus, dann macht das Handy beim nächsten einschalten n Reset.... kann evtl. helfen.
Was für ne Software hast Du?
MfG, Michael
-
Tja, das sich die Shops alle ähnlich sehen liegt wohl daran das sie alle aufs gleiche Shopsystem setzen...
MfG, Michael
-
Im Moment bin ich gerade Damit beschäftigt ein 6210 Cover auf das 6150 zu machen. 
Gleicher zweck: Ich will niemand was vormachen... nur ist eben die Optik "aktueller"
MfG, Michael
-
einfach einen Schalter einbauen?
-
Die Idee hatte ich auch schon...
ich hab schon dran gedacht ein 6210 ins Orginal Cover zu packen... Die Tastenmatte ist IMHO das einzige Problem.
Nur die Frage ob die Fake Matte ins Orginal Cover passt...
MfG, Michael
-
Ich könnte mir gut vorstellen das er Privat noch ein paar Millionen gespendet hat...
Ich finds echt toll von Ihm, aber diese "Pressespende" ist echt lächerlich.
Ich Wette die Idee kam von Ferarri... die haben ja noch n bisschen was zu tun, nach der "überholerei"
MfG, Michael
-
Hat er sich auch über die Rechnung gefreut?
MfG, Michael
-
Die Farbe isoliert den Draht! Das ist ja das tolle daran, du kannst ihn mit lack auch Direkt auf die Elektronik legen.
Du musst die Farbe nur da abkratzen wo Du ihn anlötest.
MfG, Michael