Das N400 wär auch sehr schick. Silber mit blauen Licht, und gefällt jeder Frau ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N400 wär auch sehr schick. Silber mit blauen Licht, und gefällt jeder Frau ![]()
MfG, Michael
Hab auch ein *cleanes* 6150...
Das 6110 kenne ich auch... mir fällt leider nicht mehr ein wer das gebaut hat, ich denke Snoop wars.
Ich überlege schon ob ich mein Eclipse vielleicht Cleanen sollte...
der Trium Schriftzug macht sich echt nicht gut.
Die modifizierten Kühlergrills ohne Herstellerlogo gefallen mir übrigens sehr gut, allerdings nicht in Silber, sondern dezent schwarz.
Gibt den Auto ein ganz neues Gesicht, sieht aber nicht an jedem Auto gut aus, Opel Astra "steht" sowas, Passat auch, aber es gibt auch Autos bei denen das nicht so gut aussieht (will jetzt keine namen nennen...)
MfG, Michael
Gottseidank macht Siemens weder Autoreifen noch Kondome oder Gummistiefel.
MfG, Michael
Da er die Klappe absäbeln will kann er ja einen Knopf einbauen.
Allerdings keinen Taster, denn sonst müsste er solange drücken wie die Tastatur gesperrt sein soll.
Du brauchst also einen Schalter.
MfG, Michael
Da der Akku 1000mA + Elektronik hat wird es sich wohl keiner Posten trauen ![]()
Warum hasst Siemens eigentlich Bluetooth? *ans S40 denk* (da ist die komplette Hardware bereits im Handy)
MfG, Michael
Ja, Umbau solltest Du echt in Betracht ziehen. Schau mal ins Werbeforum... für unter 20€ kannst Du jedes Handy umbauen lassen.
MfG, Michael
Ja, nur innen. Du kannst wenn Du ein 8310 Cover hast ja eigentlich auch selbst sehen was da im Weg ist.
MfG, Michael
BTW: Sind bei dem Tigerenten-Logo auch die entsprechenden Lizenz Gebühren bezahlt worden? ![]()
Hallo,
wenn man sich von der Trium Page einen (dämlichen) Klingelton schicken lässt, landet der erstmal in der Posteingangsbox.
Wenn ich ein GIF per Infrarot sende landet es auch in der Box.
Wie bekomme ich jetzt neue Klingeltöne ins Trium?
MIDI, RTTL, TXT, und ältere Trium Klingeltöne werden einfach ignoriert.
Jemand ne Idee?
Das senden eines Klingeltons ans 6210 brachte nur "SMS nicht darstellbar"
MfG, Michael
Ich kanns schon verstehn... der Gute Mann wird eben nicht bedacht haben wieviel Stress die freischaltung von 300 QUAM Karten machen kann ![]()
MfG, Michael