kann es sein das die kaputte SIM der Grund für die abstürze des Mars sind?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein das die kaputte SIM der Grund für die abstürze des Mars sind?
MfG, Michael
Mein Fardisplayhandy blinkt echt... und es zeigt sowas komisches wie "Sprachwahl leer" an ![]()
Mfg, Michael
Rochuss, oder wie wärs mit einem 6150?
Ihr schickt es dann zu mir zum Antennenlos Umbau, und Blaue LEDs bau ich auch gleich ein, und 6210 Cover drauf, und poly Akku, und natürlich das T9 Update...
![]()
So wie ich das sehe interessiert sich die gute Frau weder für Infrarot, noch GPRS, HSCSD oder Java. Sie will Telefonieren und SMS schreiben.
Deshalb würd ich echt das 6510 empfehlen.
MfG, Michael
Warum nicht?
Ich fänds z.B. dumm für Hochwasserversicherung zu Zahlen. Ich glaub der Pegel der Naab müsste dazu hier so an der Quelle auf ca. 100m Steigen damit ich nasse Füße bekomme.
Ist genauso sinnvoll wie wenn sich ein Industriekaufmann eine Hagelversicherung für Ackerflächen zulegt ![]()
Die Einnahmen der Versicherungen fließen alle in einen Topf, und daraus wird dann bezahlt. So zahlst Du indirekt die Hochwasserschäden mit, oder Hagel und Blitzschäden.
MfG, Michael
Ich nehm an das Deine Freundin nicht viel € ausgeben will...
Samsung N620 wär sicher was für sie,
auch das S40,
oder wenns günstig ist: das 6510 (IMHO das beste das in Frage kommt)
MfG, Michael
Jeder Hobbyelektroniker hat sich schonmal an ner Verbrannten LED die Finger verletzt ![]()
MfG, Michael
Oder einfach alles brücken, gell Steph?
MfG, Michael
Fast so hässlich wie ein 8310
Ne, mal im Ernst. Das Desing ist geklaut ![]()
MfG, Michael
Hallo,
ich hab hier was für euch:
*3926 -> Not Aus (Sinn?)
*5806 -> Softwareversion (Ich hab 47A49040, Date: 15/02/02)
*5807 -> Hardwareversion (auch 47...)
*362628 -> IMSI Sperrmenü (vorsicht, macht kein scheiss!)
*476989 -> NS Level Sperrmenü (jemand ne Idee was
das ist?)
*574243 -> ebenfalls NS Level Menü
*482896 -> CP Sperrmenü (ebenfalls keine Ahnung...)
*787292 -> Netzlevel Sperrmenü
*787090 -> Netzlevel Sperrmenü
*781625 -> Traces Aktivieren (??)
*4329 -> Net Monitor, Teil eins
*621342 -> Net Monitor, Teil zwei
Die Sterntaste muss man gedrückt halten, und dann gleichzeitig den Zahlencode eintippen.
Viel Spaß beim Handy kaputtmachen!
Sollte ein Code gegen die AGBs Verstossen, bitte EDIT, ich hab keine Ahnung was die Codes alles machen...
MfG, Michael
Rechnung... ähm, denke schon,
ist aber egal da ich mich nicht beherrschen konnte und das Trium schon zerlegt hatte.
Sieht echt schick aus.
Übrigens: Wenn man per Infrarot ein kleines gif an das Trium sendet, landet es im Posteingang und man kann es ansehen!!!
MfG, Michael
PS: Registriert euch alle auf der Trium Seite! Dafür gibts n gratis-Kugelschreiber und 20 Punkte für SMS, Klingeltöne, Wallpapers (nur XL)...