IMHO sind die A Geräte ausserhalb Deutschland (vor allem im Osten) garnet mal so schlecht verkauft worden.
Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO sind die A Geräte ausserhalb Deutschland (vor allem im Osten) garnet mal so schlecht verkauft worden.
Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.
MfG, Michael
Also das will ich jetzt schon anfechten.
Das S40 ist auf jeden Fall alltagstauglich!
Höchstens wenn man 500 Rufnummern per Infrarot an einen Stück senden will kann es manchmal abstürzen (konnte ich mit FW 5.0.0 allerdings nur einmal erleben das es nicht mehr ohne reset ging...)
Hab das S40 dann verkauft und mir ein SL45i zugelegt. Abesehen vom MP3 Player ist das S40 das bessere Telefon. Und bevor ich mir da Sorgen um die Bugs mache würd ich eher beim 6310 Bedenken haben...
MfG, Michael
Hat Irgendwer ein paar Ideen fürs Trium Eclipse?
Tasten löt ich jetz dann auf superblau um, sieht sicher toll aus, da die Tasten komplett leuchten unterm Lack...
Infrarot beleuchte ich evtl, aber ich glaub das sieht nicht so toll aus, weil das IR Auge an der Seite so klein ist.
Vielleicht auch ne LED in die nähe des JOG-Dials, oder doch noch Löcher bohren? Ohje...
MfG, Michael
PS: Deine Idee mit dem Eischaltknopf war damals genial
Ausserdem werden die LEDs heller als mit gebrückten wiederständen.
Sobald eine LED zuviel spannung bekommt wird sie nämlich wieder dunkler.
MfG, Michael
Ein Mobilfunkstandard den die Japanischen Handys benutzen. Früher hat man auch immer iMode Handys gesagt, aber heute könnte das ja auch ePlus sein... ![]()
MfG, Michael
taximann hat recht. Die Siemens Prepaidgeräte waren schlecht ausgestattet, überteuert und oftmals potthässlich.
Das ist auch ein Grund für den "prinziphass" auf Siemens den viele haben und deshalb zu Nokia greifen.
MfG, Michael
Klar... solange sich die Antenne nicht berührt kannst Du sie biegen wie Du willst.
MfG, Michael
Genau das ist doch der Zweck solcher Aktionen. Nur Werbung. Sonst nix!
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.
Ich renn ja auch net rum und schrei "Hallo!!! Seht mich an, ich bin armer Schüler, und ich habe xy € gespendet - und zum dank könnt Ihr alle meine Offizieller-Michael Lindner Collection Produkte kaufen, und natürlich mich gern haben :D"
MfG, Michael
Ach übrigens: Vergesst nicht wie gerne er Schach spielt ![]()
Mfg, Michael - Mit Farbdisplayhandy :D:D:D:D
Wie es bei eBay so schön heisst:
ZitatVerkaeufern ist es nicht erlaubt, zusaetzlich zum Endpreis fuer Artikel, Gebuehren und Provisionen auf Kaeufer umzulegen und von diesen einzufordern.
Auch die Berechnung irgendwelcher anderer zusaetzlicher Kostenpauschalen ist nicht gestattet.
Der vom Kaeufer zu zahlende Endpreis darf sich lediglich aus dem Hoechstgebot und den anfallenden Versand- und
ggf. Verpackungskosten zusammensetzen.