Hab meins seit gestern... (von "dkz"), alles TOP und wunderbar
(siehe auch den Tread im "andere Hersteller"
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meins seit gestern... (von "dkz"), alles TOP und wunderbar
(siehe auch den Tread im "andere Hersteller"
MfG, Michael
Hallo,
hab aufgeschnappt das ich - sobald UMTS mal bei uns "da" ist - jedes CDMA Handy in Betrieb nehmen kann, da es eine Weiterentwicklung des Netzes sein soll...
Ich glaub es irgendwie nicht so ganz, deshalb diese Frage hier ![]()
Mfg, michael
Ab Lötpunkt!
Natürlich kannst Du die Antenne auch innen verlegen. Denk einfach mal an die ganzen Handys mit Serienmäßiger-Innenantenne, da ist die Antenne auch innen.
Sollte der Empfang nicht passen, solltest Du mal irgendwie die Position im Gehäuse verändern (Form der Antenne)
MfG, Michael
Das Handy gehört einer guten Bekannten, die ist im Moment in Kroatien... hab damals mit der HP 215 hab ich kein Bild zusammengebracht...
Mfg, Michael
Früher wars doch ne lange Zeit lang so:
-C25 im Prepaid
-C35 1DM mit Vertrag
-M35 49DM mit Vertrag
-S35 99DM mit Vertrag
-SL45 599DM mit Vertag
Kurz drauf kamen noch S40 und C30 hinzu...
Ich denke das Siemens das C55 als Konkurrenz zum 3510 ansieht (gleiche Features... + zusätzliche Gimmicks) und das A eher ein anderes Publikum ansprechen soll.
Mfg, Michael
Meine IMSI ausleserei brachte mir einen 16-stelligen Code...
MfG, Michael
Ne Simcard ist kein Speichermedium, es ist ein Rechner.
Der spuckt daten auf Anfrage aus.
Kaputt ist kaputt.
MfG, Michael.
Hab beim 3210 ein paar Löcher ins innencover gebohrt, die mit Klaren Harz gefüllt, und dann anschliessend Silber lackiert...
dahinter hyperrote 3mm LEDs am Vibra, sobald die aufleuchten strahlen sie durch das Silber.
MfG, Michael
Es gibt auch 6150 Cover ohne Antenne.
Ich hab eins von eBay.
such mal bei eBay unter Nokia Cover nach "6150"
Der Verkäufer mit dem "Vogel" im Namen hat sowohl 6110er als auch 6150er Cover ohne Antenne im Angebot und kennt den Unterschied.
Mfg, und viel spaß, Michael
Hab grad ein 6150 hier... bin auch dafür die Wiederstände zu tauschen!
MfG, Michael