Beiträge von Michael Lindner

Der Astra sieht gewöhnungsbedürftig aus. Auf manchen Bildern total hässlich, auf anderen durchaus schön.
    Ich denke das ist wie mit dem T68 oder dem T200... je öfter man es sieht und das Auge sich dran gewöhnt :D

Also wir haben einen Astra G, einer von den ersten, damals gleich als er Rauskam gekauft.

von der Optik her garantiert schöner, vor allem spritziger als ein Golf.
    Bald fingen aber die Bremsen an zu quietschen, die Hinteren Scheibenbremsen sind schuld... Naja, kann sein, beim Sharan von VW gabs das ja auch.
    Sonst hatten wir keine Probleme, naja, eine unfreundliche Werkstatt (nach Routinekundendienst leuchtete die Motorelektronik Störungsleuchte dauernd... auf einmal wüssten sie von nix und schoben uns die Schuld zu)

Naja, dann haben wir noch einen Corsa B, zweitürer, Baujahr 97 glaub ich, der hat bis Heute noch keine Mucken gemacht, obwohl damit viel gefahren wird und auch agressiv. Ich hätte nie gedacht das die Rennsemmel so schnell geht *g*

Wie gesagt, wir sind eigentlich zufrieden mit den Opels, VW hat uns vorher mit dem Passat mehr enttäuscht (Fensterheber, Lampen, Elektronik, Airbagstörung usw...)

Ich hab noch keinen Plan was für ne Karre ich mir im Frühjar hole, tendiere aber im Moment zu einem älteren Audi, massiv, robust, billig, und nix kann kaputt gehen, und wenn ists auch egal.

MfG, Michael

Ich bin mir da auch net sicher, wär mir auch neu... dann wären ja so gut wie alle Stationen Illegal, naja, ein Funktechniker hat das Felsenfest behauptet. Und da der sein Geld mit der Materie verdient hab ich gedacht der wird schon wissen von was er labert :D

MfG, Michael

Und da waren sie alle weg...

Ich frag mich auch grad wie ich das machen soll...
    hab zweimal per Sofortkauf zugeschlagen... einmal 3 für mich, einmal 2 für meinen Bruder. Aber alles von meinem eBay Account aus.

Werd den Verkäufer mal fragen.
    Nur wann wir er antworten?

MfG, Michael

Macht nix... hab eh keine mehr bekommen :(

Werd Heute Nachmittag mal wo anders Probieren...
    3km, 5km... das is egal, die Leistung ist bei allen gleich!

Auf CB is bei uns immer noch ein bisschen was los, ausserdem läufts bei uns sozusagen als Betriebsfunk :D
    Und die PMRs wollt ich eben zum Moppedfahren.

MfG, Michael

PS: Bei eBay gibts auch Angebote die ganz ok sind... (Kategorie Funktechnik:PMR)

Wunderbar... nur schade das mein Chipdrive nicht mit Windows 2000 will und ich grad kein Handy mit Datenkabel da hab (traurig aber wahr... 6210 Display kaputt, Sony Kabel hat meine Schwester, Eclipse ist noch nicht da, SL45 kaputt...)

Kann mir jemand sagen wie ich sonst noch an die IMSI kommen könnte?

MfG, Michael

Is nur ne Drahtspirale mit Strahler, wird einfach aufgesteckt und genauso wieder entfernt.

Theoretisch schon, aber Praktisch wird die Leistung ja nicht an der Antenne gemessen, sondern Ab Endstufe.

Meine A99 auf dem Dach dürft ich ja als CB Funker theoretisch genausowenig fahren...

Ach ja:
    Auf jeden Fall PMR Geräte nehmen, keine LPT, LPT hat zwar 69 Kanäle, aber bei 10mW Sendeleistung sind die überflüssig :D Reichweite: Kaum ein Kilometer.

MfG, Michael