Ich stecke nie wieder ein Handy in die Hosentasche. ![]()
Lieber Jacke, oder irgendwo am Fuß, nicht das noch was abgesprengt wird ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stecke nie wieder ein Handy in die Hosentasche. ![]()
Lieber Jacke, oder irgendwo am Fuß, nicht das noch was abgesprengt wird ![]()
MfG, Michael
hier gibts Quam NOW Karten mit 10€ SGH für 3€ beim Sofortkauf. ca. 2,50€ Versand kommen noch dazu.
von Ursprünglich 300 sind noch 150 Stück vorhanden.
Hab mir selbst auch drei geholt für mich und bekannte.
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, finde nur das es ein TOP Angebot ist.
MfG, Michael
Ja, wertet das 6150 total auf!
lass das T9 Update machen, dann kannst bei eBay noch über 100€ dafür bekommen!
Mfg, Michael
Ich habe das S40 lange Zeit gehabt, und hätt ich net soo n gutes Angebot bekommen, hätt ich es heute noch. Ich bin der meinung das ein S40 immernoch 200€ Wert ist.
MfG, Michael
Meist Stückchenweise am Handy...
beim SL45 hab ich einfach das Cover mit Sekundenkleber und Plastikpulver gefüllt... dann angepasst.
Beim J5 hab ich die Antenne aus der Fassung gezogen, oben mit Klebeband abgedichtet und dann das gleiche Spiel.
Das könnt beim 7110 auch klappen. Hatte mal das gleiche wie du vor, aber nachdem ich bei der Beleuchtung murks gebaut hab war ich heilfroh als alles wieder ging und ich habs dann verkauft.
MfG, Michael
Zitat von Fry aus Futurama: "Die Zukunft ist Wunderbar"
Allerdings rede ich nicht von Unisex Saunas, sondern von Brennstoffzellen fürs Handy.
Auto, Handy, Mikrowelle, alles mit dem gleichen Treibstoff *freu*
Allerdings entsteht da doch irgendwie auch ein Restprodukt... Wasser, oder? Feuchte Hosentaschen sind Unvorteilhaft. Wasserschaden schon Vorprogrammiert?
Ich suche die von MBO (blaugleich TEAM / STABO...),
gabs bei Plus für 49€ im Doppelpack.
Oder andere mit VOX und Headsetanschluss.
Will die Dinger fürs Mopped.
Bei Lidl gibts zwar welche, aber denen trau ich net so...
MfG, Michael
PS: Tests von unserer Funkerrunde haben mit verlängerter Antenne mit normalen PMRs schon Reichweiten von über 10km Luftlinie (dauerhaft...) erzielt.
Die Alcatel 512 gibts zur Zeit bei D1-im Rauswerf Prepaid, wie es damals das J5 gab. Also XtraSet.
IMHO wieder ohne Simlock, aber das ist noch nicht sicher.
MfG, Michael
Nein. Ein gutes Revival zum SL10.
MfG, Michael
Das SL55 ist das TCC das man bei S*MEC kaufen konnte...
MfG, Michael