Oder noch weniger bei eBay...
Naja, S40 hatte ich... Hai auch... also setz ich _vorerst_ beim 5510 aus.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder noch weniger bei eBay...
Naja, S40 hatte ich... Hai auch... also setz ich _vorerst_ beim 5510 aus.
MfG, Michael
Eisblau:
Das Cover ist ein Unikat, oder?
Was hat der Spaß gekostet?
MfG, Michael
Mein Hai hat schon alles mitmachen müssen, und überall hat er Abnutzungserscheinungen (was mich nicht wundert...), aber an der Stelle hat sich noch nix gelöst.
Wenn man heute ne neue Anlage mit Analog-Recievern kauft, kann man auch einen Digi-Reciever ranhängen.
Für Videorecorder, Kinderzimmer, Schlafzimmer usw reicht genausogut ein Analoger, und im Notfall: zwei Kabel ziehen und tauschen ![]()
MfG, Michael
Zitat
Und genau das ist ja das, was ich so zum kotzen finde. Ich würde sofort FDP wählen, wenn ich wüßte dass die nicht mit diesem greisen bornierten Zurückgebliebenem aus Bayern koalieren würden.
Irgendwie denke ich Du hast Dich noch nicht so richtig befasst.
Naja, ich ziehe mich hiermit aus der Diskussion zurück. Alleine schon das hier das wort "Bayer" als Schimpfwort hergezogen wird reicht mir.
MfG, Michael
Schux: die allergleiche Platte... IBM 60GB, IC35....
Japp, für n neuen 50€ Reciever und Schüssel...
Sollte man da nichtmal überlegen wieviel man im Monat für Kabel zahlt...
Für 300€ kann man ein ganzes Haus mit Sat versorgen...
Das hat man mit den Kabelgebühren auch bald zusammen.
MfG, Michael
Und wo kann ich da auf "Senden an" klicken? ![]()
Ich glaub das ist es nämlich was der User sucht...
http://www.getmobile.de bot das mal an, aber ich weiss nicht ob das noch aktuell ist.
MfG, Michael
Hallo,
also wie die Oberfläche wird hängt zum beispiel vom Lack ab.
Ich hab schonmal ein Alcatel mit Schmiedeeisenlack gesprüht. Das Ergebnis war der Hammer. Richtig grob und rauh ![]()
MfG, Michael
PS: SL45 Antenne hab ich noch... falls jemand interesse hat...
Was für ne Platte war es denn?
Mir ist letzte Woche eine IBM abgeraucht (konnte zum glück noch schnell auf ne andere Platte alles retten...), und einen anderen bekannten User hier ebenfalls eine IBM...
MfG, Michael